1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 3.1: Xoom-Besitzer…

Motorola lernt es wohl nie...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Motorola lernt es wohl nie...

Autor: Anonymer Nutzer 15.07.11 - 14:21

Hatten sie doch bereits mit dem Milestone viele Nutzer verärgert indem sie Europa im Stich ließen... doch der Kunde ist schuld, wer sowas nicht abstraft sondern belohnt indem das nächste Gerät gekauft wird muss es wohl auf die harte Tour lernen.

2. Re: Motorola lernt es wohl nie...

Autor: SchwindelInside 15.07.11 - 15:59

Ich hab kein Gerät vom Mutter Lola. Aber ich verstehe das irgendwie nicht. Was ist in Europa soviel anders als in den USA abgesehenen von den Sprachen? In den Sprachlokaliserungs-Dateien dürften doch bei einem Update nur wenige Anpassungen vorzunehmen sein, und das auch nur sofern Mottenroller eine eigene GUI auf Android aufsetzt, was sie bei Honeycomb ja eigentlich bisher nicht dürfen. Die Hardware und die Systemkernanpassung an diese sind ja weltweit auf allen Exemplaren eines Xoom-Models die gleichen.
    Oder sind es die europäischen Netzbetreiber, die da wieder bremsen?

3. Re: Motorola lernt es wohl nie...

Autor: Threat-Anzeiger 15.07.11 - 22:28

SchwindelInside schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab kein Gerät vom Mutter Lola. Aber ich verstehe das irgendwie nicht.
    > Was ist in Europa soviel anders als in den USA abgesehenen von den
    > Sprachen? In den Sprachlokaliserungs-Dateien dürften doch bei einem Update
    > nur wenige Anpassungen vorzunehmen sein, und das auch nur sofern
    > Mottenroller eine eigene GUI auf Android aufsetzt, was sie bei Honeycomb ja
    > eigentlich bisher nicht dürfen. Die Hardware und die Systemkernanpassung an
    > diese sind ja weltweit auf allen Exemplaren eines Xoom-Models die
    > gleichen.
    > Oder sind es die europäischen Netzbetreiber, die da wieder bremsen?

Stichwort: (W)CDMA - In Amerika ist GSM nicht allzu weit verbreitet

4. Re: Motorola lernt es wohl nie...

Autor: DerDick 17.07.11 - 01:15

Ich musst grad echt lachen.

Nach dem Updatemist mit meinem Milestone war genau das mein Argument gegen das Xoom nicht zu kaufen. Und ich schenk mir dafür selbst nen Keks, dass ich nicht ein zweites Mal darauf reingefallen bin.

Motorola kann von mir aus sterben, ich bin froh, dass es die Cyanogenmod gibt, ansonsten hät ich mein Milestone sicher schon aus Wut zertrümmert.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. noris network AG, Nürnberg, Aschheim (bei München), Berlin (Remote-Office möglich)
  2. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH, Kornwestwestheim
  3. exagon consulting & solutions gmbh, Siegburg
  4. ProVI GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 114,99€
  2. (u. a. The Last of Us: Part 2 + Doom Eternal für 73,10€, Thrustmaster eSwap Pro Controller PS4...
  3. (u. a. Trolls World Tour (4K UHD) für 19,99€, Distburbing The Peace (Blu-ray) für 14,03€, Der...
  4. (u. a. Resident Evil 3 (2020) für 24,99€, Detroit: Become Human - Epic Games Store Key für 27...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de