1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 4.0: Cyanogenmod 9.0…

RC1?

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. RC1?

Autor: ag.babynator 27.06.12 - 14:41

Scheint mir auf dem Note nicht optimal zu laufen.
    Dann zurück zum Samsung TW-ICS und warten bis CWM 9 "Stab(i)le" raus ist...

2. Re: RC1?

Autor: der-dicky 27.06.12 - 14:56

wo klemmts den wenn ich fragen darf? ich hab auf meheren geräten das gefühl das alles was an funktion da ist auch sehr stabil läuft...

3. Re: RC1?

Autor: Hatrantator 28.06.12 - 08:31

ag.babynator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Scheint mir auf dem Note nicht optimal zu laufen.
    > Dann zurück zum Samsung TW-ICS und warten bis CWM 9 "Stab(i)le" raus ist...

Mein Note gestern auf CM9 umgestellt. Bin mehr als zufrieden.

4. Re: RC1?

Autor: ag.babynator 28.06.12 - 09:28

Es gab da Schwierigkeiten beim Flashen...
    Erst wollte der CWM nicht und als die Inst. dann doch durch war, kam ich auch nach längerer Wartezeit, über den Bootscreen nicht raus. Nach dem dritten Flash gings dann doch.
    Seit dem läufts auch ohne Fehler! Wenns so bleibt werd ich sicherlich nicht mehr zu Samsungs TW zurück wechseln ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen, Eibenstock-Neidhardtsthal
  2. dmTECH GmbH, Karlsruhe
  3. GK Software SE, Berlin, Jena, Schöneck/Vogtl., St. Ingbert
  4. Hays AG, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-15%) 46,74€
  2. 7,99€
  3. 29,32€ (PS4), 29,99€ (Xbox One)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de