1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android 5.0: Lollipop-Update…

Lohnt sich das erste Moto X noch?

Über PC-Games lässt sich am besten ohne nerviges Gedöns oder Flamewar labern! Dafür gibt's den Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lohnt sich das erste Moto X noch?

Autor: pierrot 16.10.14 - 13:33

Das war letztes Jahr eines der interessantesten Geräte am Markt für mich. Hätte ich ein neues Smartphone gebraucht, wäre es wohl das geworden. Seit dem sind alle eigentlich ordentlichen Smartphones zu groß geworden.

Auch wenn die Hardware nicht mehr topaktuell ist: Hat es noch Potential für die nächsten zwei Jahre mit Android 5 brauchbar zu sein?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.10.14 13:34 durch pierrot.

2. Re: Lohnt sich das erste Moto X noch?

Autor: g3kko 16.10.14 - 13:42

Nach meiner Meinung wird das sicher noch reichen. Ich selbst wollte es mir auch kaufen weil ich positiv überrascht war nachm razr i von Motorola. Habe ich aber doch nicht gekauft weil es hier in D keine developer Version mit mehr Speicher gab. Und Import war mir zu doof wegen den lte Frequenzen. Wenn du es irgendwo billig schießen kannst und nicht viel Ansprüche hast greif zu.

3. Re: Lohnt sich das erste Moto X noch?

Autor: pierrot 16.10.14 - 18:38

Stimmt, da war ja was. Die sind sich zu fein, die 32- und 64GB-Varianten auf dem deutschen Markt anzubieten.

Andererseits... bisher kam ich mit 8GB+8GB microSD aus. Hatte nie den Bedarf, eine größere Karte einzusetzen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dr. Richter Heidelberger GmbH & Co. KG, Raum Heilbronn
  2. DAW SE, Ober-Ramstadt bei Darmstadt
  3. Hannover Rück SE, Hannover
  4. Hays AG, Ulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,99€
  2. 47,99€
  3. 11,99€
  4. 1,80€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme