1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android: Huawei plant eigene…

NAAAAAAAAEEEEEEEEIIIIN!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. NAAAAAAAAEEEEEEEEIIIIN!

Autor: MontyDe 11.05.12 - 13:56

Bitte bitte nicht tun!

Das war doch das schöne an den Huawei Semmeln, ein freies, nacktes Android und die gute Chance zeitnah die neusten Updates zu erhalten, weil die neue Version eben nicht in irgendeine gottverdammte Muckefuckoberfläche gepresst werden mußte.

2. Re: NAAAAAAAAEEEEEEEEIIIIN!

Autor: M1AU 11.05.12 - 14:05

NAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNN! Genau das habe ich mir auch gedacht.

3. Re: NAAAAAAAAEEEEEEEEIIIIN!

Autor: Anonymer Nutzer 12.05.12 - 18:30

+1

Verdammt! Was soll dieser Mist! Wenn die Oberflächen wenigstens genau so gut währen, oder Stabil, oder in irgendeiner Weise nützlich...

Es ist doch zum Mäusemelken, es geht doch nur darum die Kunden an die eigene Marke anzufixen. (oder mich zu ärgern, neues Android bedeutet sich durch eine neue Herstelleroberfläche quälen bis das custom ROM läuft)

Verdongelung zu entfernen hat etwas von stacheln aus dem Hintern ziehen nach dem man auf einen Kaktus gefallen ist - kann man schon irgendwo direkt entrümpelte Handys kaufen?

Btw. liebe Hersteller, App Zwangsbeglückung mit Adobe Reader und co. von mir aus, allerdings nicht Löschbar ohne rooten? Haben sie euch ins Hirn geschissen? Was habt ihr davon? Jeder der das Probiert wird doch wütend ohne Ende und diese App-Zecke trotzdem nicht verwenden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CipSoft GmbH, Regensburg
  2. Erzbistum Paderborn, Paderborn
  3. Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena), Berlin
  4. KBV Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 97,90€ (keine Versandkosten!)
  2. 54,99€
  3. (u. a. Sandisk Speicherprodukte, Überwachungskameras von Blink)
  4. gratis

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de