1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android L Preview: Google…

Animationen und Design...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Animationen und Design...

    Autor: David64Bit 25.06.14 - 20:54

    Die Animationen waren richtig geil, das Design find ich jetzt leider sehr langweilig. Einfarbiges ist nicht all zu schön und macht die Bedienbarkeit IMHO nicht wirklich besser.

    Aber ich bin ja mal sehr gespannt, was die CM-Entwickler daraus machen werden und was es da für Designs geben wird. Der neue CM-Themer is ja schon sehr genial und funktioniert in der letzten Nghtly sehr geil. Gibt nur leider noch kaum Themes...

  2. Re: Animationen und Design...

    Autor: Clooney_Jr 25.06.14 - 23:45

    Also ich finde Android sehr hässlich, erinnert mich irgendwie alles an Windows 95... Deswegen kann es jetzt nur noch besser werden :)

  3. Re: Animationen und Design...

    Autor: Sander Cohen 26.06.14 - 01:25

    Hab die Erfahrung gemacht, das offene Software generell eher langweilig wie Win95 aussieht & sich nicht selten auch ähnlich umständlich bedienen lässt...

  4. Re: Animationen und Design...

    Autor: Slurpee 26.06.14 - 04:07

    Sander Cohen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab die Erfahrung gemacht, das offene Software generell eher langweilig wie
    > Win95 aussieht & sich nicht selten auch ähnlich umständlich bedienen
    > lässt...


    Also alles was nicht von Apple kommt, wir habens langsam verstanden, du musst nicht jeden Thread mit deinem ...gequassel zumüllen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.14 09:40 durch gs (Golem.de).

  5. Re: Animationen und Design...

    Autor: Anonymer Nutzer 26.06.14 - 05:25

    Sander Cohen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab die Erfahrung gemacht, das offene Software generell eher langweilig wie
    > Win95 aussieht & sich nicht selten auch ähnlich umständlich bedienen
    > lässt...





  6. Re: Animationen und Design...

    Autor: Sander Cohen 26.06.14 - 05:43

    Schonmal mit Gimp, OpenOffice etc. gearbeitet? :D

    Dann weißt du was ich meine ;)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.14 05:43 durch Sander Cohen.

  7. Re: Animationen und Design...

    Autor: Anonymer Nutzer 26.06.14 - 05:56

    Sander Cohen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schonmal mit Gimp, OpenOffice etc. gearbeitet? :D

    Was wolltest du denn in GiMP erarbeiten und wie muss ich mir das Ergebnis mit dem entsprechenden Konkurrenzprodukt vorstellen?

  8. Re: Animationen und Design...

    Autor: Anonymer Nutzer 26.06.14 - 11:25

    Schön daß mal jemand diese Spinnereien entkräftet, wenn Leute (mal wieder...) behaupten es sähe alles wie Windows 95 aus! :-)

    Sehr gut gemacht! ^^

  9. Re: Animationen und Design...

    Autor: Sander Cohen 26.06.14 - 11:34

    Da wurde gar nichts entkräftet! Ein bisschen mit Paint kann ich rumspielen und mir dazu ein Uralt OS als Vorlage krallen ;)

  10. Re: Animationen und Design...

    Autor: Anonymer Nutzer 26.06.14 - 11:59

    Sander Cohen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da wurde gar nichts entkräftet! Ein bisschen mit Paint kann ich rumspielen
    > und mir dazu ein Uralt OS als Vorlage krallen ;)

    Du trollst echt gerne, kann das sein? *zwick* :P

  11. Re: Animationen und Design...

    Autor: Anonymer Nutzer 27.06.14 - 03:28

    Sander Cohen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ein bisschen mit Paint kann ich rumspielen
    > und mir dazu ein Uralt OS als Vorlage krallen ;)

    Aber wenn du mit GiMP nicht arbeiten kannst, kannst du auch nicht mit Paint rumspielen. Du kannst mit GiMP nämlich nur deshalb nicht arbeiten, weil du es einfach nicht drauf hast. Das was andere in einer dreiviertelstunde mit OpenSource-Software machen,endet bei dir nach nem Monat Tutorials auf YouTube gucken. Als wenn du jemals vor nem Rechner gesessen hättest auf dem Win95 gelaufen ist....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Narda Safety Test Solutions GmbH, Pfullingen
  2. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Fürstenfeldbruck
  3. Universität Passau, Passau
  4. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de