-
Re: Wie wäre es damit, erstmal das Nexus 5 in ein wirklich funktionierendes Gerät zu verwandeln?
Autor: gboos 26.06.14 - 11:54
Habe ein Nexus 5 und LG Opt G E975. Bzgl. der Verständigungsprobleme bei Arrufen kann ich nur sagen, das bei eingeschlaltetem WLAN und/oder BT mich keiner versteht. Ist das WLAN aus ist es wunderbar. Bei beiden. Meine Frau beschreibt das gleiche Problem auch beim Note3. Egal welche Version ob nun Factory o. CM.
Habe Aufnahmeprobleme, die Du beschreibst, auf dem Nexus 5 ebenfalls nicht. Das der Autofocus in der Umgebung erstmal "verrückt" spielt verwundert aber nicht. Da habe meine beiden ebenfalls Probleme. Bei Tageslicht und Dämmerung nicht.
VG Mike -
Re: Wie wäre es damit, erstmal das Nexus 5 in ein wirklich funktionierendes Gerät zu verwandeln?
Autor: Niaxa 26.06.14 - 15:53
Ich weis auch nicht wirklich was du hier für ein Gerät hast. Mein Nexus 5 ist Top. Das einzige das ich bestätigen kann, ist das es mit einer Soundanlage nicht mithalten kann. Aber naja was soll man auch erwarten bei dem Preis. Es war von anfang an klar, dass das N5 keinen super Sound hat. Wurde oft genug geschrieben. Das können die nun mal nicht mit Software updaten.