1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android Market…

PayPal Plz!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. PayPal Plz!

Autor: D.Hopper 25.11.10 - 11:11

Können die netten Damen und Herren bei Google nicht mal PayPal integrieren? Ich gebe ungern meine Kreditkartendaten weiter...

2. PayPal anscheinend kurz vor dem Release für den Android Market

Autor: PayPaul 25.11.10 - 11:21

http://www.androidpit.de/de/android/blog/393340/PayPal-anscheinend-kurz-vor-dem-Release-fuer-den-Android-Market

3. Re: PayPal Plz!

Autor: quovadis 25.11.10 - 11:25

heißt das ab sofort gibts pr0n im MArket? Geil.... aber irgendwie glaub ichs nicht und den ab 18 Shooter kann ich mir auch kaum vorstellen, also wozu der ganze Terz?

4. Re: PayPal Plz!

Autor: PayPaul 25.11.10 - 11:28

Vielleicht da man bislang egal welche Art von kostenpflichtiger App nur über Kreditkarte bezahlen kann?
    Und was machen diejenigen, die keine Kreditkarte haben?
    Ich wüsste beispielsweise nicht, warum ich eine Kreditkarte bräuchte oder mir eine zulegen sollte?
    Für was?

5. Re: PayPal Plz!

Autor: Plop 25.11.10 - 11:32

>Für was?

Für den Android Market?

6. Re: PayPal Plz!

Autor: Volltreffer... 25.11.10 - 11:34

Owned.

7. Re: PayPal Plz!

Autor: PayPaul 25.11.10 - 11:41

Nur für den Android Market lege ich mir bestimmt keine Kreditkarte zu. ;)
    Wenn mir der Hersteller (bzw. Google) keine Möglichkeit gibt um für Produkte adäquat zu bezahlen, dann werde ich mich eben nach Alternativen umsehen...
    Den Navigon MobileNavigator gab es beispielsweise bis vor drei Monaten noch über ihre Website zu kaufen, jetzt jedoch nur noch über den Market.
    Wenn Navigon mein Geld nicht möchte, bitte... Das ist nicht mein Problem... ;)

8. Vorbereitung auf PayPal?

Autor: Vermithrax 25.11.10 - 11:43

D.Hopper schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Können die netten Damen und Herren bei Google nicht mal PayPal integrieren?
    > Ich gebe ungern meine Kreditkartendaten weiter...

Die Altersfreigabe könnte durchaus eine Vorbereitung auf PayPal sein oder andere Zahlungssysteme sein die von unter 18 jährigen verwendet werden können.

9. Verkaufszahlen ausserhalb des Android Marketplace.

Autor: Vermithrax 25.11.10 - 11:51

Bei Gelegenheit werde ich meine Verkaufszahlen für verschiedene Shops zusammenfügen und bloggen. Steht schon seit einiger Zeit auf meiner To-Do liste.

Dann wirst Du sehen das die Verkaufszahlen außerhalb des Android Market so mickerig sind das sie nicht einmal reicht um die Arbeitszeit zu kompensieren die man benötigt um regelmäßig eine Update nachzuladen.

10. Re: PayPal Plz!

Autor: Web 25.11.10 - 11:52

Abgesehen davon gibt es ja noch das Web und es gibt nichts, was es im Web nicht gibt...

11. Re: PayPal Plz!

Autor: antares 25.11.10 - 12:00

Warum sollte sich google mit Paypal die Konkurrenz zum eigenen Produkt Google Checkout machen? Google CO ist in den USA(im gegensatz zu deutschland, wo der dienst kaum unterstützt wird) eine echte alternative zu Paypal! Andererseits könnte ich mir grade bei google genau das vorstellen.

12. Re: PayPal Plz!

Autor: un1c0rn 29.11.10 - 14:45

ich hab auch was gegen die herausgabe meiner normalen kreditkartendaten im internet. deswegen hab ich mir eine prepaid kreditkarte geholt von yuna (www.yunacard.com). gibt auch noch andere, das angebot erschien mir aber am seriösesten

gruß

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. HEGLA GmbH & Co. KG, Beverungen
  2. über duerenhoff GmbH, Mainz
  3. PSI Software AG Geschäftsbereich PSI Energie EE, Aschaffenburg
  4. Vorwerk Services GmbH, Wuppertal

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 304€ (Bestpreis!)
  2. 274,49€ (mit Rabattcode "PFIFFIGER" - Bestpreis!)
  3. 689€ (mit Rabattcode "PRIMA10" - Bestpreis!)
  4. 749€ (mit Rabattcode "PERFECTEBAY10" - Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

SSD vs. HDD: Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab
SSD vs. HDD
Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab

SSDs in NAS-Systemen sind lautlos, energieeffizient und schneller: Golem.de untersucht, ob es eine neue Referenz für Netzwerkspeicher gibt.
Ein Praxistest von Oliver Nickel

1. Firecuda 120 Seagate bringt 4-TByte-SSD für Spieler

Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
Ausprobiert
Meine erste Strafgebühr bei Free Now

Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
Ein Praxistest von Achim Sawall

1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
  2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne

Pinephone im Test: Das etwas pineliche Linux-Phone für Bastler
Pinephone im Test
Das etwas pineliche Linux-Phone für Bastler

Mit dem Pinephone gibt es endlich wieder ein richtiges Linux-Telefon, samt freier Treiber und ohne Android. Das Projekt scheitert aber leider noch an der Realität.
Ein Test von Sebastian Grüner

1. Linux Mehr Multi-Touch-Support in Elementary OS 6
  2. Kernel Die Neuerungen im kommenden Linux 5.9
  3. VA-API Firefox bringt Linux-Hardwarebeschleunigung auch für X11