1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Tablet: Neues Nexus 7…

Warum wird nur über Google/Android berichtet

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum wird nur über Google/Android berichtet

Autor: Fame 13.08.13 - 10:43

*Ironie an*
    Ich will die neusten Nachrichten über das iPhone erfahren! Und nicht ständig mit Android Nachrichten regelrecht zugemüllt werden. Immer wenn ein neues Android Tablet/Smartphone auf dem Markt erscheint, wird hier bei Golem ein Artikel darüber geschrieben. Es ist wirklich schlimm nichts über andere mobile Betriebssysteme in Erfahrung zu bringen.
    *Ironie aus*

Ich habe die Diskussion über die kommende iPhone Präsentation nicht verstanden. ( https://www.golem.de/news/iphone-5-vorstellung-der-s-und-c-klasse-am-10-september-1308-100905.html )
    Wieso haben sich dort viele User aufgeregt, dass Golem (auch) nur über Apple berichtet? Und während dessen sind genügend Artikel über die gesamte IT-Welt zu lesen. So etwas verstehe ich einfach nicht. Vielleicht polarisiert Apple, vielleicht polarisiert Android (weil ich diesen Artikel schreibe), vielleicht begreifen einige nicht, wieso man mehr Geld (~700¤) für ein iphone ausgibt, holen sich aber direkt das S4 (~640¤), vielleicht sind einige Leute eifersüchtig, weil sie kein iPhone haben, vielleicht wollen sie die Apple-Jünger bekehren, .. Vielleicht bin ich einfach nur zu blöd. :) Aber doofe Menschen sind bekanntlich glücklicher.
    Diskutieren finde ich gut. Wenn es nicht immer nur pauschal gegen eine Firma/Software/Smartphone gerichtet ist. Es gibt viele Smartphones auf dem Markt und jeder sollte sich das passende heraussuchen.

In diesem Sinne: Einen schönen Tag :)

2. Re: Warum wird nur über Google/Android berichtet

Autor: LibertaS 13.08.13 - 15:36

Ich wünsche dir weiterhin ein glückliches Leben =)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie, Berlin
  2. GETEC net GmbH, Hannover
  3. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  4. PETKUS Holding GmbH, Wutha-Farnroda

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sandisk SSD Plus 1TB für 85,51€ (inkl. 11€ Direktabzug), Crucial P1 1TB PCIe für 96...
  2. 299€ (Bestpreis!)
  3. (aktuell u. a. Anna Extended Edition für 1,80€, Narcos: Rise of the Cartels für 11€, Mega Man...
  4. (aktuell u. a. LG-Fernseher günstiger (u. a. LG 49UN73906LE (Modelljahr 2020) für 449€), Eufy...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

PB60: Adminpasswort auf Asus-Rechnern wirkungslos
PB60
Adminpasswort auf Asus-Rechnern wirkungslos

Rechner aus der PB60-Serie hätten sehr leicht unbrauchbar gemacht werden können.
Eine Recherche von Hanno Böck

1. Vivobook Flip 14 Asus-Convertible verwendet AMD Renoir ab 600 US-Dollar
  2. Asus 43-Zoll-Monitor hat HDMI 2.1 für die kommenden Konsolen
  3. ROG Phone 3 im Test Das Hardware-Monster nicht nur für Gamer

Ryzen 7 Mobile 4700U im Test: Der bessere Ultrabook-i7
Ryzen 7 Mobile 4700U im Test
Der bessere Ultrabook-i7

Wir testen AMDs Ryzen-Renoir mit 10 bis 35 Watt sowie mit DDR4-3200 und LPDDR4X-4266. Die Benchmark-Resultate sind beeindruckend.
Ein Test von Marc Sauter

1. Renoir Asrock baut 1,92-Liter-Mini-PC für neue AMD-CPUs
  2. Arlt-Komplett-PC ausprobiert Mit Ryzen Pro wird der Büro-PC sparsam und flott
  3. Ryzen 4000G (Renoir) AMD bringt achtkernige Desktop-APUs mit Grafikeinheit

Sysadmin Day 2020: Du kannst doch Computer ...
Sysadmin Day 2020
Du kannst doch Computer ...

Das mit den Computern könne er vergessen, sagte ihm das Arbeitsamt nach dem Schulabschluss. Am Ende wurde Michael Fischer aber doch noch Sysadmin, zur allerbesten Sysadmin-Zeit.
Ein Porträt von Boris Mayer

1. Paramount: Zukunft für Star-Trek-Filme ist ungewiss
      Paramount
      Zukunft für Star-Trek-Filme ist ungewiss

Insidern zufolge soll das jüngste Star-Trek-Filmprojekt pausiert worden sein. Wie es mit dem Filmfranchise weitergehen wird, ist derzeit nicht absehbar.

2. Series S: Zweites Modell der neuen Xbox so gut wie bestätigt
      Series S
      Zweites Modell der neuen Xbox so gut wie bestätigt

Panne oder Absicht? Durch einen vorab verkauften Controller der neuen Xbox sind Pläne für eine günstigere Modellvariante namens S belegt.

3. Dynabook: Toshiba bringt 35 Jahre Laptopgeschichte zu Ende
      Dynabook
      Toshiba bringt 35 Jahre Laptopgeschichte zu Ende

Auch die letzten Aktienanteile gehen an Sharp. Damit sind Notebooks der Marke Toshiba, die seit 1985 gebaut wurden, passé.

1. 11:38

2. 11:23

3. 11:08

4. 10:18

5. 09:43

6. 09:21

7. 08:56

8. 08:41