-
Verstehe Samsung nicht.
Autor: mavi 12.03.12 - 14:17
Mittlerweile hat Samsung so viele Tablets auf dem Markt, dass da kein Otto-Normal-Verbraucher mehr durchblickt.
Wieso bringt Samsung nicht jedes Jahr ein 7" und ein 10" Tablet auf den Markt?
Statt dessen wird der Markt mit unterschiedlichsten Samsung Tablets überschwemmt. Satt neuer Software zu bringen, bringt Samsung einfach ein neues Tablet mit nahezu identischer Hardware.
Verstehe auch nicht warum das Samsung Tablet in Deutschland so teuer ist. Im Grunde sind Android Tablets inzwischen zu einem "Massenprodukt" geworden, zu viele Hersteller haben sehr ähnliche Android Tablets.
Ich bin definitiv kein Apple Freund, aber mich reizen die Android Tablets überhaupt nicht mehr.
Bei den Preisen kann man auch ruhig zu einem iPad greifen, wenn man ein größeres bzw. 9.7" Tablet haben möchte. Ich persönlich finde 7" zu klein, aber ist Geschmackssache.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.12 14:19 durch mavi. -
Re: Verstehe Samsung nicht.
Autor: tingelchen 12.03.12 - 17:05
Android zu meiden, weil Samsung nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, ist allerdings auch totaler Quatsch ;) Gibt ja noch andere Hersteller mit guter Hardware. Die Frage ist daher, was willst du mit dem Ding machen?
Bischen Buch lesen und paar Seiten ansurfen... da kann man natürlich zu jedem Tablet greifen :) Egal ob iOS oder Android.