1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android-Verbreitung: Geräte…

Seit wann gibt es denn Android 4?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Seit wann gibt es denn Android 4?

Autor: denta 03.04.12 - 20:44

Seit einer Woche!

Jetzt bitte nicht mit "seit Dezember" argumentieren. Denn das Dezember-Update auf 4.0.3 hat Google aufgrund der Fehler zurückgezogen. Und 4.0.3 war die erste Version für die Hersteller.

Kein Wunder, dass die Hersteller abwarten und lieber die angekündigten Termine verschieben.

Bisher waren konnte man den Herstellern mangelndes Interesse an Update unterstellen. Diesmal ist aber Google der Schuldige! 4 Monate für zwei/drei ein Bug-Fixes! Keine gute Werbung!

2. Re: Seit wann gibt es denn Android 4?

Autor: delaytime0 04.04.12 - 09:30

Ich hab 4.0.3 seit Anfang März auf meinem Tablet (Archos G9).
    Davor gab es ja bereits dieses China-Pad (Anfang Februar).

ASUS hat es wohl auch schon seit Ende Februar/Anfang März auf die ersten Geräte gebracht.

In meinen Augen liegt die schlechte Updatepolitik (gerade in D) weniger am Android und eben mehr an diversen Anpassung der Hersteller und Provider. Die Provider müssen die doofen Updates ja auch noch alle freigeben...

Es ist Zeit für ein Stück weißes Papier, um Probleme ganz neu und unvoreingenommen erneut zu lösen. Es ist Zeit sich von seinem Wissen zu verabschieden und sich auf seinen Verstand zu berufen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. HETTENBACH GMBH & CO KG, Heilbronn
  2. Universität Passau, Passau
  3. Stadt Regensburg, Regensburg
  4. MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 31,99€
  2. (u. a. Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition für 4,20€, Star Wars: Knights of...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de