Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Hinweise auf iOS…

Innovation pur

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Innovation pur

    Autor: SirRobin 28.01.13 - 12:25

    Da sieht man mal wie innovativ Apple doch noch ist... Speicherverdopplung - wow... Die Aktien gehen bestimmt schon durch die Decke... <fail>

    . . . -- -- -- . . . -- -- -- . . . -- -- -- . . . -- -- -- . . . -- -- --
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  2. Re: Innovation pur

    Autor: rj.45 28.01.13 - 12:33

    Dann lieber wie Samsung - ein S3 Mini11!1!!! oder ein 8" Note!!!!!!!!!!!11!!

  3. Re: Innovation pur

    Autor: ObiWan 28.01.13 - 12:35

    rj.45 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann lieber wie Samsung - ein S3 Mini11!1!!! oder ein 8"
    > Note!!!!!!!!!!!11!!


    +1

  4. Re: Innovation pur

    Autor: jayjay 28.01.13 - 14:03

    rj.45 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann lieber wie Samsung - ein S3 Mini11!1!!!

    Das S3 Mini wird nicht als Innovation verkauft, sondern ist nur Samsungs reaktion auf die Kunden, die dauernt so lautstark schreien, dass das S3 zu groß sei.

    Die nächste Innovation kommt mit dem S4... oder evtl. auch nicht ;)

  5. Re: Innovation pur

    Autor: Hösch 28.01.13 - 14:12

    SirRobin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da sieht man mal wie innovativ Apple doch noch ist... Speicherverdopplung -
    > wow... Die Aktien gehen bestimmt schon durch die Decke...

    OK, ich fasse zusammen: Wenn Apple den Speicher nicht erhöht jammert ihr, es sei nicht zeitgemäss, erhöht Apple den Speicher, jammern die selben, es sei nicht innovativ genug. Wie innovativ ist es denn, bei jeder Handygeneration das Display grösser und den Prozessor schneller zu machen? Mehr macht die Konkurrenz auch nicht. Oder ist es innovativ Techniken wie NFC zu verbauen, die kein Mensch sinnvoll nutzen kann, oder induktives laden, mit einem riesigen Stromverlust, wie es bei Zahnbürsten in den 80ern schon Mode war?

  6. Re: Innovation pur

    Autor: nr69 28.01.13 - 14:19

    ..., die jedoch damit bestraft werden, dass minderwertige Technik im Vergleich zu anderen Geräten der Displaygröße geboten wird.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Continum AG, Freiburg
  2. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München
  3. Edenred Deutschland GmbH, Berlin
  4. Giesecke & Devrient 3S GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-15%) 16,99€
  2. + Prämie (u. a. Far Cry 5, Elex, Assassins Creed Origins) für 62€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

Spectre und Meltdown: All unsere moderne Technik ist kaputt
Spectre und Meltdown
All unsere moderne Technik ist kaputt
  1. Sicherheitsupdate Microsoft-Compiler baut Schutz gegen Spectre
  2. BeA Noch mehr Sicherheitslücken im Anwaltspostfach
  3. VEP Charter Trump will etwas transparenter mit Sicherheitslücken umgehen

Star Citizen Alpha 3.0 angespielt: Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
Star Citizen Alpha 3.0 angespielt
Es wird immer schwieriger, sich auszuloggen
  1. Cloud Imperium Games Star Citizen bekommt erst Polituren und dann Reparaturen
  2. Star Citizen Reaktionen auf Gameplay und Bildraten von Alpha 3.0
  3. Squadron 42 Mark Hamill fliegt mit 16 GByte RAM und SSD

  1. Breko: Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber
    Breko
    Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber

    Netzbetreiber können jetzt einfach Waipu TV anbieten. Sie müssen mit dem Betreiber Exaring ein Peering und eine Schnittstelle für das Management der Kundendaten einrichten.

  2. Magento: Kreditkartendaten von bis zu 40.000 Oneplus-Käufern kopiert
    Magento
    Kreditkartendaten von bis zu 40.000 Oneplus-Käufern kopiert

    Oneplus hat seine Untersuchung zu kopierten Kreditkarten abgeschlossen. Angreifer konnten wohl eine Schwachstelle für Cross-Site-Scripting ausnutzen.

  3. Games: US-Spielemarkt wächst 2017 zweistellig
    Games
    US-Spielemarkt wächst 2017 zweistellig

    "Spektakulär" findet der wichtigste US-Branchenverband das Wachstum von Gaming-Hardware und -Software im Jahr 2017. Mittlerweile beschäftigen die Unternehmen der Spieleindustrie mehr als 220.000 Mitarbeiter allein in den USA.


  1. 18:53

  2. 17:28

  3. 16:59

  4. 16:21

  5. 16:02

  6. 15:29

  7. 14:47

  8. 13:05