Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: iOS 9 soll auch auf…

Problem: die Leute updaten nicht mehr

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Problem: die Leute updaten nicht mehr

    Autor: DY 26.05.15 - 09:34

    weil sie Apple´s Updatepolitik verstanden haben.

    Probleme die sich daraus ergeben: iOSGräte werden potentiell zu Virenschleudern und Sicherheitsrisiken. Außerdem zerfasert es den App-Store.

    Nun muss Apple gegensteuern.
    Mal schauen ob den Worten auch Taten folgen.

  2. Re: Problem: die Leute updaten nicht mehr

    Autor: Himmerlarschundzwirn 26.05.15 - 10:00

    Du kannst vielleicht kurz erläutern, wie ein iOS-Gerät zur "Virenschleuder" wird? Ich kenn mich da anscheinend nicht so gut aus wie du.

  3. Re: Problem: die Leute updaten nicht mehr

    Autor: mark2020 26.05.15 - 10:03

    mein 4s mit ios 6 würde ich nicht als virenschleuder betrachten, hat auch keinen jailbreak

  4. Re: Problem: die Leute updaten nicht mehr

    Autor: andi_lala 26.05.15 - 10:12

    Stimmt vorne und hinten nicht:
    [www.macrumors.com]

  5. Re: Problem: die Leute updaten nicht mehr

    Autor: autores09 26.05.15 - 10:15

    mark2020 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > mein 4s mit ios 6 würde ich nicht als virenschleuder betrachten, hat auch
    > keinen jailbreak

    Respekt dass Du noch nicht geupdatet hast, unter iOS6 muss das Ding ja noch sauber laufen. iOS 8.3. (oder wo wir auch gerade sind) ist seitdem das erste OS das mein 4S wieder schneller gemacht hat. Wenn die kleinen Verzögerungen nun noch weg kommen, wäre iOS 9 tatsächlich ein spannender Kandidat fürs 4S

  6. Re: Problem: die Leute updaten nicht mehr

    Autor: DY 26.05.15 - 12:23

    Mein ipad 3 ist auch noch bei iOS 6 und es sind halt einfach ein paar Sicherheitslücken inzwischen bekannt. Aber auf 8 upzudaten traue ich mich aufgrund der schlechten Erfahrungsberichte nicht. 9 werde ich auch erstmal abwarten.
    Ein Komplettbackup hat bei meinem iphone 4 nicht funktioneirt und seitdem hänge ich im wahrsten Sinne des Wortes bei iOS 7 fest.

  7. Re: Problem: die Leute updaten nicht mehr

    Autor: SouThPaRk1991 26.05.15 - 16:19

    Benutz beim nächsten mal TinyUmbrella. Damit sollte ein Downgrade möglich bleiben.

  8. Re: Problem: die Leute updaten nicht mehr

    Autor: oliver.n.h 26.05.15 - 23:40

    iOS 8 hat keine Probleme auf dem 3er, nur muß man wissen wie iOS updates einspielen, teilweise wurden Einstellungen anscheinend nicht richtig übernommen.

  9. Re: Problem: die Leute updaten nicht mehr

    Autor: Anonymer Nutzer 27.05.15 - 06:17

    oliver.n.h schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > iOS 8 hat keine Probleme auf dem 3er, nur muß man wissen wie iOS >updates einspielen,

    Wie man iOS Updates einspielt,oder wie iOS Updates einspielt?
    Egal. Was man da nur wissen?


    >teilweise wurden Einstellungen anscheinend nicht richtig
    > übernommen.

    Teilweise anscheinend nicht? Also Nein,bzw unter Umständen ggf Ja? Scheinbar kann ich dir offensichtlich nur augenscheinlich folgen. Na ja,die Hauptsache ist ja auch eigentlich,dass zumindest du wissen wirst, was du eigentlich sagen wolltest.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. EOS GmbH Electro Optical Systems, Freiberg
  2. Bechtle Onsite Services GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  3. KARL EUGEN FISCHER GMBH, Burgkunstadt bei Bamberg
  4. prismat, Dortmund

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 15,99€
  2. + Prämie (u. a. Far Cry 5, Elex, Assassins Creed Origins) für 62€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Oneplus 5T im Test: Praktische Änderungen ohne Preiserhöhung
Oneplus 5T im Test
Praktische Änderungen ohne Preiserhöhung
  1. Smartphone Neues Oneplus 5T kostet weiterhin 500 Euro
  2. Sicherheitsrisiko Oneplus-Smartphones kommen mit eingebautem Root-Zugang
  3. Smartphone-Hersteller Oneplus will Datensammlung einschränken

Universal Paperclips: Mit ein paar Sexdezillionen Büroklammern die Welt erobern
Universal Paperclips
Mit ein paar Sexdezillionen Büroklammern die Welt erobern
  1. Pocket Camp Animal Crossing baut auf Smartphones
  2. Disney Marvel Heroes wird geschlossen
  3. Free to Play World of Tanks bringt pro Nutzer und Monat 3,30 Dollar ein

Smartphoneversicherungen im Überblick: Teuer und meistens überflüssig
Smartphoneversicherungen im Überblick
Teuer und meistens überflüssig
  1. Winphone 5.0 Trekstor will es nochmal mit Windows 10 Mobile versuchen
  2. Smartphone-Kameras im Test Die beste Kamera ist die, die man dabeihat
  3. Librem 5 Das freie Linux-Smartphone ist finanziert

  1. Verbraucherzentrale: Regulierungsfreiheit für Glasfaser bringt Preissteigerung
    Verbraucherzentrale
    Regulierungsfreiheit für Glasfaser bringt Preissteigerung

    Die Verbraucherzentrale hat untersuchen lassen, was die Aufhebung der Regulierung für den Glasfaserausbau bringt. Ergebnis: Höhere Preise wegen fehlendem Wettbewerb für FTTH/B.

  2. WW2: Kostenpflichtige Profispieler für Call of Duty verfügbar
    WW2
    Kostenpflichtige Profispieler für Call of Duty verfügbar

    Eine kleine britische Firma will Profispieler für Call of Duty WW2 vermitteln - etwa, um Extras freizuschalten. Damit können Poser nun dank der offiziell von Activision freigeschalteten Mikrotransaktionen richtig viel Geld ins Aufhübschen ihrer Statistiken stecken.

  3. Firefox Nightly Build 58: Firefox warnt künftig vor Webseiten mit Datenlecks
    Firefox Nightly Build 58
    Firefox warnt künftig vor Webseiten mit Datenlecks

    Im Nightly Build 58 testet Mozilla einige neue Funktionen: So sollen Nutzer bald personalisierte Artikelvorschläge von Pocket bekommen. Außerdem werden Nutzer womöglich bald vor Webseiten gewarnt, die im großen Stil Nutzerdaten verloren haben.


  1. 18:40

  2. 17:44

  3. 17:23

  4. 17:05

  5. 17:04

  6. 14:39

  7. 14:24

  8. 12:56