Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: iOS 9 soll auch auf…

Problem: die Leute updaten nicht mehr

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Problem: die Leute updaten nicht mehr

    Autor: DY 26.05.15 - 09:34

    weil sie Apple´s Updatepolitik verstanden haben.

    Probleme die sich daraus ergeben: iOSGräte werden potentiell zu Virenschleudern und Sicherheitsrisiken. Außerdem zerfasert es den App-Store.

    Nun muss Apple gegensteuern.
    Mal schauen ob den Worten auch Taten folgen.

  2. Re: Problem: die Leute updaten nicht mehr

    Autor: Himmerlarschundzwirn 26.05.15 - 10:00

    Du kannst vielleicht kurz erläutern, wie ein iOS-Gerät zur "Virenschleuder" wird? Ich kenn mich da anscheinend nicht so gut aus wie du.

  3. Re: Problem: die Leute updaten nicht mehr

    Autor: mark2020 26.05.15 - 10:03

    mein 4s mit ios 6 würde ich nicht als virenschleuder betrachten, hat auch keinen jailbreak

  4. Re: Problem: die Leute updaten nicht mehr

    Autor: andi_lala 26.05.15 - 10:12

    Stimmt vorne und hinten nicht:
    [www.macrumors.com]

  5. Re: Problem: die Leute updaten nicht mehr

    Autor: autores09 26.05.15 - 10:15

    mark2020 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > mein 4s mit ios 6 würde ich nicht als virenschleuder betrachten, hat auch
    > keinen jailbreak

    Respekt dass Du noch nicht geupdatet hast, unter iOS6 muss das Ding ja noch sauber laufen. iOS 8.3. (oder wo wir auch gerade sind) ist seitdem das erste OS das mein 4S wieder schneller gemacht hat. Wenn die kleinen Verzögerungen nun noch weg kommen, wäre iOS 9 tatsächlich ein spannender Kandidat fürs 4S

  6. Re: Problem: die Leute updaten nicht mehr

    Autor: DY 26.05.15 - 12:23

    Mein ipad 3 ist auch noch bei iOS 6 und es sind halt einfach ein paar Sicherheitslücken inzwischen bekannt. Aber auf 8 upzudaten traue ich mich aufgrund der schlechten Erfahrungsberichte nicht. 9 werde ich auch erstmal abwarten.
    Ein Komplettbackup hat bei meinem iphone 4 nicht funktioneirt und seitdem hänge ich im wahrsten Sinne des Wortes bei iOS 7 fest.

  7. Re: Problem: die Leute updaten nicht mehr

    Autor: SouThPaRk1991 26.05.15 - 16:19

    Benutz beim nächsten mal TinyUmbrella. Damit sollte ein Downgrade möglich bleiben.

  8. Re: Problem: die Leute updaten nicht mehr

    Autor: oliver.n.h 26.05.15 - 23:40

    iOS 8 hat keine Probleme auf dem 3er, nur muß man wissen wie iOS updates einspielen, teilweise wurden Einstellungen anscheinend nicht richtig übernommen.

  9. Re: Problem: die Leute updaten nicht mehr

    Autor: Anonymer Nutzer 27.05.15 - 06:17

    oliver.n.h schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > iOS 8 hat keine Probleme auf dem 3er, nur muß man wissen wie iOS >updates einspielen,

    Wie man iOS Updates einspielt,oder wie iOS Updates einspielt?
    Egal. Was man da nur wissen?


    >teilweise wurden Einstellungen anscheinend nicht richtig
    > übernommen.

    Teilweise anscheinend nicht? Also Nein,bzw unter Umständen ggf Ja? Scheinbar kann ich dir offensichtlich nur augenscheinlich folgen. Na ja,die Hauptsache ist ja auch eigentlich,dass zumindest du wissen wirst, was du eigentlich sagen wolltest.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Frankfurt a. M., Zwickau, Nürnberg, Dresden
  2. operational services GmbH & Co. KG, Braunschweig
  3. Elektror airsystems GmbH, Ostfildern bei Stuttgart
  4. Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co. Betriebs KG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 239,90€ + 5,99€ Versand bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Homepod im Test: Smarter Lautsprecher für den Apple-affinen Popfan
Homepod im Test
Smarter Lautsprecher für den Apple-affinen Popfan
  1. Rückstände Homepod macht weiße Ringe auf Holzmöbeln
  2. Smarter Lautsprecher Homepod schwer reparierbar
  3. Smarter Lautsprecher Homepod-Reparaturen kosten fast so viel wie ein neues Gerät

Indiegames-Rundschau: Tiefseemonster, Cyberpunks und ein Kelte
Indiegames-Rundschau
Tiefseemonster, Cyberpunks und ein Kelte
  1. Indiegames-Rundschau Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass
  2. Games 2017 Die besten Indiespiele des Jahres

HP Omen X VR im Test: VR auf dem Rücken kann nur teils entzücken
HP Omen X VR im Test
VR auf dem Rücken kann nur teils entzücken
  1. 3D Rudder Blackhawk Mehr Frags mit Fußschlaufen
  2. Kreativ-Apps für VR-Headsets Austoben im VR-Atelier
  3. Apps und Games für VR-Headsets Der virtuelle Blade Runner und Sport mit Sparc

  1. Nokia 1 im Hands On: Android-Go-Smartphone mit Xpress-On-Covern kostet 100 Euro
    Nokia 1 im Hands On
    Android-Go-Smartphone mit Xpress-On-Covern kostet 100 Euro

    MWC 2018 HMD Global bringt die beliebten Xpress-On-Cover zurück. Das Android-Go-Smartphone Nokia 1 hat auswechselbare Hüllen - der Käufer kann das 100-Euro-Gerät optisch anpassen.

  2. Nokia 8110 4G im Hands On: Das legendäre Matrix-Handy kehrt zurück
    Nokia 8110 4G im Hands On
    Das legendäre Matrix-Handy kehrt zurück

    MWC 2018 HMD Global lässt einen weiteren Klassiker aus dem Handy-Zeitalter wieder aufleben: Das Handy aus dem Film Matrix - das Nokia 8110. Das Handy in Bananenform mit Schiebemechanismus unterstützt aktuelle Mobilfunktechnik und wiederholt nicht die Fehler vom Nokia 3310.

  3. Galaxy S9 und S9+ im Hands On: Samsungs neue Smartphones kommen mit variabler Blende
    Galaxy S9 und S9+ im Hands On
    Samsungs neue Smartphones kommen mit variabler Blende

    MWC 2018 Samsung legt bei seinen neuen Galaxy-S9-Smartphones viel Wert auf die Kamera: Eine mechanische Blende soll das Gerät besser auf verfügbares Licht reagieren lassen. Wir haben uns die beiden Geräte vor der Vorstellung bereits angeschaut - und kräftig Fingerabdrücke weggewischt.


  1. 20:17

  2. 19:48

  3. 18:00

  4. 17:15

  5. 16:41

  6. 15:30

  7. 15:00

  8. 14:30