Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: iPad Pro 2018 soll…

Ich habs schon immer gesagt

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich habs schon immer gesagt

    Autor: tomate.salat.inc 18.11.18 - 17:51

    Apple traut seinen eigenen Produkten nicht. Deswegen gibt es Apple Care, deswegen gibt es (anscheinend) keine Möglichkeit auf mind. 5 Jahre Garantie und deswegen gibt es die übertrieben hohe Reparatur-Pauschale.

    Und nach dem Video ist es auch absolut verständlich, denn diese iPads sind nicht auf Langlebigkeit ausgelegt. Bei einem Preis von bis zu 1.8k¤ würde ich das mal als Abzocke bezeichnen. Jedes billige China-Imitat kann mit der Qualität mithalten.

    Es kann mir auch keiner erzählen, dass Apple nicht genau wüsste was die hier tun. Die haben genug Erfahrung und teuer bezahlte Leute um zu wissen: die Qualität ist Scheiße! Aber warum gute Qualität abliefern? Es funktioniert ja. Man sieht es ja mal wieder schön in den Kommentaren wie alles versucht wird schön zu reden und "der User sei doch dran Schuld". Als ob man in einem Chat mit Apple-Anwälten wäre :D.

  2. Re: Ich habs schon immer gesagt

    Autor: slead 18.11.18 - 20:24

    tomate.salat.inc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Apple traut seinen eigenen Produkten nicht. Deswegen gibt es Apple Care,
    > deswegen gibt es (anscheinend) keine Möglichkeit auf mind. 5 Jahre Garantie
    > und deswegen gibt es die übertrieben hohe Reparatur-Pauschale.

    Wenn man Laptops verkauft bei denen der Lüfter erst bei oder über 80° Celsius anspringt (YouTube Beispiel). Dann wären die ja auf'n Kopf gefallen dafür mehr Garantie anzubieten.
    Das ist ja praktisch fahrlässig und darauf hin geplant das es schnell k.o. geht.

    Es gibt in den verschiedenen Foren viele die Zusatzsoftware nutzen (welche den Lüfter früher in Betrieb nimmt) um die Geräte kühl zu halten.

  3. Re: Ich habs schon immer gesagt

    Autor: tomate.salat.inc 18.11.18 - 20:38

    Auch wenn mich dieses Verhalten von Apple jetzt wenig überrascht, fehlen mir gerade doch etwas die Worte.

  4. Re: Ich habs schon immer gesagt

    Autor: slead 18.11.18 - 20:44

    tomate.salat.inc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch wenn mich dieses Verhalten von Apple jetzt wenig überrascht, fehlen
    > mir gerade doch etwas die Worte.


    Think different :-)
    Wenn ich ehrlich bin...dieses neue Apple Gebäude ist bestimmt ein Raumschiff, und wer damit gelandet ist sollte auch klein sein....Ferengis!!!!

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ENERCON GmbH, Bremen, Aurich, Kiel
  2. Hays AG, Offenbach
  3. Simpleworks Int. Limited, Duisburg
  4. B&R Industrial Automation GmbH, Essen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


    1. Strategiespiel: Conan Unconquered verbindet Festungsbau und Verteidigung
      Strategiespiel
      Conan Unconquered verbindet Festungsbau und Verteidigung

      Erst eine Burg mit dicken Mauern aus dem Boden stampfen und sie dann gegen anstürmende Armeen verteidigen: Das ist das Konzept des PC-Strategiespiels Conan Unconquered, an dem Petroglyph Games (Command & Conquer) arbeitet.

    2. Raumfahrt: Wie Voyager 2 das Ende des Sonnensystems fand
      Raumfahrt
      Wie Voyager 2 das Ende des Sonnensystems fand

      Eine weitere Raumsonde hat das Sonnensystem verlassen. Die Messdaten von Voyager 2 sind eindeutig. Dabei ist es gar nicht so leicht zu sagen, wo das Sonnensystem eigentlich zu Ende ist.

    3. MySQL-Frontend: Lücke in PhpMyAdmin erlaubt Datendiebstahl
      MySQL-Frontend
      Lücke in PhpMyAdmin erlaubt Datendiebstahl

      Eine Sicherheitslücke im MySQL-Frontend PhpMyAdmin erlaubt es, lokale Dateien auszulesen. Dafür benötigt man jedoch einen bereits existierenden Login.


    1. 17:15

    2. 16:50

    3. 16:35

    4. 16:20

    5. 16:00

    6. 15:40

    7. 15:20

    8. 15:00