1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Mögliche iPad-Mini…

iPad mini vs Nexus 7 3G wohl interessanter

Über PC-Games lässt sich am besten ohne nerviges Gedöns oder Flamewar labern! Dafür gibt's den Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. iPad mini vs Nexus 7 3G wohl interessanter

    Autor: Spitfire777 03.10.12 - 17:43

    Die 3G-Version vom Verkaufsschlager Nexus 7, sowie Android 4.2 sollen allen Gerüchten (die bei Google bisher selten gelogen haben) auch diesen Monat vorgestellt werden.

    Da bin ich eher gespannt, wer wem die Show stiehlt, aber den Vergleich des iPad mini mit W8 finde ich (persönlich) relativ uninteressant.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.10.12 17:46 durch Spitfire777.

  2. Re: iPad mini vs Nexus 7 3G wohl interessanter

    Autor: SaSi 03.10.12 - 21:58

    iLike

  3. Re: iPad mini vs Nexus 7 3G wohl interessanter

    Autor: ChMu 03.10.12 - 23:10

    Spitfire777 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die 3G-Version vom Verkaufsschlager Nexus7.......

    Verkaufsschlager? So wie in viele verkauft? Wie viele? Was hat Google denn so bekantgegeben?

    Sicher, die 6 Exemplare hier waren innerhalb einer Woche weg, aber was bedeutet das so im grossen und ganzen?

  4. Re: iPad mini vs Nexus 7 3G wohl interessanter

    Autor: Spitfire777 03.10.12 - 23:57

    Natürlich gibt es noch keine Zahlen. Dennoch gab es das Nexus 7 kurze Zeit bei Google nicht mehr und Media Markt/Saturn waren auch (bei uns) ausverkauft. Zudem gibt es in meinem Bekanntenkreis schon mal 6 Nexus-7-Besitzer. Auch die Web-Foren füllen sich mit solchen Benutzern.

    Daher lässt sich auch ohne genaue Zahlen erkennen, dass das Nexus 7 alles andere als ein Ladenhüter ist.

    Offiziell hat Google bekannt gegeben, dass sie planen, bis zum Ende des Jahres 8 Millionen Geräte verkauft zu haben. Ob sie das schaffen, weiß ich nicht. Aber man (News-Seiten) schätzt die Verkaufszahlen bisher auf ca. 5 Millionen. Ob dieser Wert auch stimmt, weiß ich nicht, ist aber realistisch. Der Verkauf ist ja in Deutschland erst im September angelaufen und in den USA schon länger verfügbar.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.10.12 23:59 durch Spitfire777.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Berlin
  2. Bank of Scotland, Berlin Mitte
  3. Die Autobahn GmbH des Bundes, Weimar-Legefeld
  4. Hays AG, Ulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme