1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple: Neues iOS 9.3.2 für…

Over the air?

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Over the air?

Autor: plutoniumsulfat 03.06.16 - 00:27

Ich frage mich gerade, wie das gehen soll, wenn das Gerät nicht mehr bootet?

2. Re: Over the air?

Autor: ChMu 03.06.16 - 08:34

plutoniumsulfat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich frage mich gerade, wie das gehen soll, wenn das Gerät nicht mehr
    > bootet?

Wenn Dein iPad air pro 9,7" nicht mehr bootet, also Du zu den gemunkelt fast 120 Leuten weltweit gehoerst welche das originale update sofort eingespielt hatten und den Fehler bekommen haben, wurde Dein Geraet ausgetauscht und Du hast nun ein Geraet mit 9.3.1 welches man bis jetzt nicht updaten konnte da Apple das Update fuer dieses Model zurueckgezogen hatte.

Alle anderen, welche damals upgedatet hatten und problemlos auf 9.3.2 fahren (wie wir zB) koennen auch das neue nicht aufspielen, es wird nicht angeboten, wozu auch? Alle die wie ueblich sowiso ein paar Tage mit einem Update warten, laufen ja eh noch mit 9.3.1 und koennen nun updaten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Ketteler Krankenhaus gemeinnützige GmbH, Offenbach am Main
  2. TWINSOFT GmbH & Co. KG, Ratingen bei Düsseldorf
  3. Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen
  4. Komm.ONE Anstalt des öffentlichen Rechts, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 38,96€
  2. 99,91€
  3. 321,67€