1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple Tablet: Produktion des…

7 bis 8 " Tab mit Full HD

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 7 bis 8 " Tab mit Full HD

Autor: sav 04.06.13 - 22:48

Na toll, sollte Google uns nicht doch noch mit dem neuen Nexus und einer Full HD Auflösung diesen Sommer überraschen, sehe ich eher weniger Chancen das Samsung und Co. noch dieses Jahr ausm Knick kommen und uns endlich mal ein Full HD Tablet in 7 bis 8" angeboten wird. Schade, um die Konkurrenz endlich ausm Schlaf zu wecken war Apple eigentlich immer ganz nützlich und das iPad Mini mit HD wär wohl sogar sofort von mir gekauft worden.

2. Re: 7 bis 8 " Tab mit Full HD

Autor: wuschti 05.06.13 - 08:19

sav schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Na toll, sollte Google uns nicht doch noch mit dem neuen Nexus und einer
    > Full HD Auflösung diesen Sommer überraschen, sehe ich eher weniger Chancen
    > das Samsung und Co. noch dieses Jahr ausm Knick kommen und uns endlich mal
    > ein Full HD Tablet in 7 bis 8" angeboten wird. Schade, um die Konkurrenz
    > endlich ausm Schlaf zu wecken war Apple eigentlich immer ganz nützlich und
    > das iPad Mini mit HD wär wohl sogar sofort von mir gekauft worden.

Nach 1-2 Tagen Nutzung stört mich die aktuelle Auflösung auf dem iPad Mini herzlich wenig. Das ist echt Gewöhnungssache (dachte es wär auffälliger, da ich ein iP 4S besitze). Das Ding ist ein absoluter Handschmeichler, schön leicht und sehr performant. Also zum "Couch-Surfen" ein für mich perfektes Gerät. Mag sein dass es gleichwertige Androiden geht, ich mag halt das iOS. Ob andere Tablets in der Größe an die Verarbeitungsqualität des iP Mini heranreichen, mag ich bezweifeln....

3. Re: 7 bis 8 " Tab mit Full HD

Autor: snook 05.06.13 - 13:57

wuschti schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sav schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > Ob andere Tablets in der Größe an die Verarbeitungsqualität des iP Mini heranreichen, > mag ich bezweifeln....

Das bezweifle ich auch...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.13 13:58 durch snook.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Metabo AG, Nürtingen
  2. CBR Fashion GmbH, Isernhagen
  3. Proximity Technology GmbH, Düsseldorf
  4. Stiftung Deutsche Sporthilfe, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 10,99€
  2. 34,99€ (Bestpreis mit MediaMarkt/Saturn)
  3. 39,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de