1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple Watch Series 5 im Test…

Energiesparzifferblatt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Energiesparzifferblatt

Autor: davidflorian 08.10.19 - 10:52

Wo finde ich das Energiesparzifferblatt bzw. wie heißt das Watch Face? Ich finde es nicht.

2. Re: Energiesparzifferblatt

Autor: dschu 08.10.19 - 11:55

Jedes Ziffernblatt hat einen Energiesparmodus, das bei Drehung des Handgelenks in den normalen Modus wechselt, soweit ich das verstanden habe.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.19 11:55 durch dschu.

3. Re: Energiesparzifferblatt

Autor: davidflorian 08.10.19 - 12:33

Das ist mir und dem Autor des Beitrages bekannt. Daher hat der Autor das neue Energiesparzifferblatt als Standard eingerichtet. Wie geht das?

"Wir haben nach kurzer Zeit noch eine weitere Option gewählt und das neue Energiesparzifferblatt als Standard eingerichtet. Wenn wir das Handgelenk anheben, gibt es also keinen Wechsel zum leuchtenderen Modus, sondern erst beim Zugriff auf Sonderfunktionen etwa über die Krone. Uns hat der auffällige Wechsel zwischen Spar- und Standardmodus auf Dauer nicht gefallen - er wirkt zu unruhig am Handgelenk."

4. Re: Energiesparzifferblatt

Autor: Its_Me 08.10.19 - 14:41

Ich vermute mal der Autor meint:

Einstellungen / Allgemein / Display aktivieren / Beim Armheben Display aktivieren: AUS

Das gab es wohl schon immer, aber dann hat man halt beim Anheben des Arms nichts gesehen. Jetzt sieht man das abgedunkelte Ziffernblatt, was der Autor wohl als Energiesparzifferblatt bezeichnet.

5. Re: Energiesparzifferblatt

Autor: davidflorian 08.10.19 - 15:39

Vielen Dank!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Basler AG, Ahrensburg
  2. Fressnapf Holding SE, Krefeld
  3. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  4. RSG Group GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Gigabyte Radeon RX 6800 Gaming OC 16G für 878,87€)
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de