1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Archos G9 ausprobiert: Das…

Verarbeitungsqualität

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Verarbeitungsqualität

Autor: DiscoVolante 07.09.11 - 12:31

in sekunde 13 im video kann man schön die seitenansicht sehen. gut finde ich, dass es viele schnittstellen gibt.
    allerdings erschreckt mich da diese unsaubere verarbeitung. diese großen spaltmaße sind wirklich nicht mehr zeitgemäß, auch scheinen die kanten nicht sauber entgratet zu sein.
    ich bin wirklich kein apple freund, aber hier liegen schon welten in der wertigkeit der materialien und verarbeitung.

selbst mein 99 EUR lidl huawei ideos x3 android smartphone (ja, ich habe noch eines bekommen) ist da sauberer verarbeitet.

2. Re: Verarbeitungsqualität

Autor: Paule 07.09.11 - 13:35

Bleibt natürlich die Frage ob die Vorseriengeräte dort in der Halle schon die Qualität vom Serienprodukt gezeigt haben.

3. Re: Verarbeitungsqualität

Autor: elknipso 07.09.11 - 14:22

golem hält es scheinbar nicht für notwendig die schlechte Verarbeitung zu erwähnen und, dass das Gerät nur 512 MB RAM hat und damit für Multitasking quasi unbrauchbar ist.

Habe das hier auch etwas ausführlicher dargebracht:
    https://forum.golem.de/kommentare/mobile-computing/archos-g9-ausprobiert-das-tablet-mit-dem-abnehmbaren-stick/wichtige-details-fehlen-wieder-eine-sehr-schwache-leistung-golem-der-artikel/55323,2792175,2792175,read.html#msg-2792175

4. Re: Verarbeitungsqualität

Autor: Enyaw 07.09.11 - 14:43

na, brauchst du Aufmerksamkeit...

5. Re: Verarbeitungsqualität

Autor: LH 07.09.11 - 15:01

elknipso schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > golem hält es scheinbar nicht für notwendig die schlechte Verarbeitung zu
    > erwähnen und, dass das Gerät nur 512 MB RAM hat und damit für Multitasking
    > quasi unbrauchbar ist.

Ja, und unter 4 x 8 Kernen geht auch nichts. Furchtbar. Und das Gehäuse ist auch nicht aus Karbon, bäh. Und es kann nicht fliegen. Unbrauchbar. quasi.

6. Re: Verarbeitungsqualität

Autor: rbommer 07.09.11 - 15:18

LH schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und es kann nicht fliegen.

Da wär ich vorsichtig. Das geht bestimmt. Sogar ohne App!!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.09.11 15:18 durch rbommer.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Fürth
  2. Stadtwerke München GmbH, München
  3. Interhyp Gruppe, München
  4. echion Corporate Communication AG, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de