1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Archos Gamepad mit Android im…

Flop Garant

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Flop Garant

Autor: genau-mein-Drehtisch 12.01.13 - 00:23

Schrottiges Design, mit äußerst billig wirkender Oberfläche und unzureichender Leistung.

Das schlimmste aber:
    die Android und Google Play Spiele ... das Spiele Angebot kann man in die Tonne treten

Oder kann irgendjemand ein nennenswertes Android/Google Play Spiel nennen - und kommt mir nicht mit Angry Birds, sonst geh ich an die Decke! :-)

Schätze Unwissende werden trotzdem zugreifen. Kein Argument ist eig. "jailbraken" oder ähnliches (das wird man vermutlich bei der Vita auch bald können).

btw. Was im Video falsch behauptet wird, ist dass die PSP Vita teurer sein soll als Archos Gamepad. Erst genannte wurde in letzter Zeit x-mal um 150 ¤ samt 1 Spiel verschleudert.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.13 00:26 durch genau-mein-Drehtisch.

2. Re: Flop Garant

Autor: Husten 12.01.13 - 15:18

du vergisst die emulatorenjunkies :)

3. Re: Flop Garant

Autor: Anonymer Nutzer 13.01.13 - 17:25

genau-mein-Drehtisch schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schrottiges Design, mit äußerst billig wirkender Oberfläche und
    > unzureichender Leistung.
    >
    > Das schlimmste aber:
    > die Android und Google Play Spiele ... das Spiele Angebot kann man in die
    > Tonne treten
    >
    > Oder kann irgendjemand ein nennenswertes Android/Google Play Spiel nennen -
    > und kommt mir nicht mit Angry Birds, sonst geh ich an die Decke! :-)
    >
    > Schätze Unwissende werden trotzdem zugreifen. Kein Argument ist eig.
    > "jailbraken" oder ähnliches (das wird man vermutlich bei der Vita auch bald
    > können).
    >
    Nun, momentan kann man die Vita nicht jailbreaken und da Sony, es ist pure Spekulation, dass dies in Zukunft ginge, trotz gewisser Hack Erfolge ist auch das 3DS fast 2 Jahre nach seiner Einführung nicht in der Lage Homebrews oder "Sicherheitskopien" abzuspielen. Ob das bei der Vita jemals der Fall sein wird und ob es Sony dann in der Lage sein wird das Loch zu stopfen weiß niemand.

>
    > btw. Was im Video falsch behauptet wird, ist dass die PSP Vita teurer sein
    > soll als Archos Gamepad. Erst genannte wurde in letzter Zeit x-mal um 150 ¤
    > samt 1 Spiel verschleudert.

Der offizielle Verkaufspreis der Vita ist aber nun einmal 249¤ ohne Spiel, das sie in letzter Zeit teilweise for 150¤ mit Spiel verramscht wird sollte Dir eher zu denken geben, was die Zukunft der Plattform angeht.

4. Re: Flop Garant

Autor: paradigmshift 13.01.13 - 17:36

Chris23235 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der offizielle Verkaufspreis der Vita ist aber nun einmal 249¤ ohne Spiel,
    > das sie in letzter Zeit teilweise for 150¤ mit Spiel verramscht wird sollte
    > Dir eher zu denken geben, was die Zukunft der Plattform angeht.

Prust, dafür bekommt man eine ausgewachsene Konsole. Es wird Zeit für die 2nd Gen der Next Gen Konsolen.

5. Re: Flop Garant

Autor: dEEkAy 13.01.13 - 18:00

Naja du hast so Sachen wie Shadowgun, Backstab, N.O.V.A 1-3 und wenn du etwas suchst findest du auch noch einige andere mehr oder weniger gute Spiele.

6. Re: Flop Garant

Autor: dEEkAy 13.01.13 - 18:01

Chris23235 schrieb:
    > genau-mein-Drehtisch schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Schrottiges Design, mit äußerst billig wirkender Oberfläche und
    > > unzureichender Leistung.
    > >
    > > Das schlimmste aber:
    > > die Android und Google Play Spiele ... das Spiele Angebot kann man in
    > die
    > > Tonne treten
    > >
    > > Oder kann irgendjemand ein nennenswertes Android/Google Play Spiel nennen
    > -
    > > und kommt mir nicht mit Angry Birds, sonst geh ich an die Decke! :-)
    > >
    > > Schätze Unwissende werden trotzdem zugreifen. Kein Argument ist eig.
    > > "jailbraken" oder ähnliches (das wird man vermutlich bei der Vita auch
    > bald
    > > können).
    > >
    > Nun, momentan kann man die Vita nicht jailbreaken und da Sony, es ist pure
    > Spekulation, dass dies in Zukunft ginge, trotz gewisser Hack Erfolge ist
    > auch das 3DS fast 2 Jahre nach seiner Einführung nicht in der Lage
    > Homebrews oder "Sicherheitskopien" abzuspielen. Ob das bei der Vita jemals
    > der Fall sein wird und ob es Sony dann in der Lage sein wird das Loch zu
    > stopfen weiß niemand.
    >
    > >
    > > btw. Was im Video falsch behauptet wird, ist dass die PSP Vita teurer
    > sein
    > > soll als Archos Gamepad. Erst genannte wurde in letzter Zeit x-mal um 150
    > ¤
    > > samt 1 Spiel verschleudert.
    >
    > Der offizielle Verkaufspreis der Vita ist aber nun einmal 249¤ ohne Spiel,
    > das sie in letzter Zeit teilweise for 150¤ mit Spiel verramscht wird sollte
    > Dir eher zu denken geben, was die Zukunft der Plattform angeht.

Die PSP hat sich doch nur aus einem Grund so gut verkauft. Jailbreak.
    Wenn die PSP nicht jailbreakbar gewesen wäre, wären niemals so viele verkauft worden. Zudem die Entwickler auch etwas kirre im Kopf sind, wenn sie Denken Spiele für die PSP sind Vollpreisspiele und müssten 50¤ kosten... FÜR MOBILES GAMING wohlgemerkt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. WEMAG AG, Schwerin
  2. Würth Industrie Service GmbH & Co. KG, Bad Mergentheim
  3. Bechtle Onsite Services GmbH, Weissach
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 20,49€
  2. (-74%) 15,50€
  3. 2,49€
  4. 11,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Elektroschrott: Kauft keine kleinen Konsolen!
Elektroschrott
Kauft keine kleinen Konsolen!

Ich bin ein Fan von Retro. Und ein Fan von Games. Und ich habe den kleinen Plastikschachteln mit ihrer schlechten Umweltbilanz wirklich eine Chance gegeben. Aber es hilft alles nichts.
Ein IMHO von Martin Wolf

1. IMHO Porsche prescht beim Preis übers Ziel hinaus
  2. Gaming Konsolenkrieg statt Spielestreaming

Jobs: Spielebranche sucht Entwickler (m/w/d)
Jobs
Spielebranche sucht Entwickler (m/w/d)

Die Hälfte aller Gamer ist weiblich. An der Entwicklung von Spielen sind aber nach wie vor deutlich weniger Frauen beteiligt.
Von Daniel Ziegener

1. Medizinsoftware Forscher finden "rassistische Vorurteile" in Algorithmus
  2. Mordhau Toxische Spieler und Filter für Frauenhasser

VW-Logistikplattform Rio: Mehr Fracht transportieren mit weniger Lkw
VW-Logistikplattform Rio
Mehr Fracht transportieren mit weniger Lkw

Im Online-Handel ist das Tracking einer Bestellung längst Realität. In der Speditionsbranche sieht es oft anders aus: Silo-Denken, viele Kleinunternehmen und Vorbehalte gegenüber der Digitalisierung bremsen den Fortschritt. Das möchte Rio mit seiner Cloud-Lösung und niedrigen Preisen ändern.
Ein Bericht von Dirk Kunde

1. Vernetzte Mobilität Verkehrsunternehmen könnten Datenaustauschpflicht bekommen
  2. Studie Uber und Lyft verschlechtern den Stadtverkehr
  3. Diesel-Ersatz Baden-Württemberg beschafft Akku-Elektrotriebzüge Mireo

1. Mercedes EQA: Die elektrische A-Klasse baut hoch
    Mercedes EQA
    Die elektrische A-Klasse baut hoch

Daimler bringt sein erstes kompaktes Elektroauto, den Mercedes EQA, im Jahr 2020 auf den Markt. Es ist ein Crossover und sieht weniger futuristisch aus als die zwei Jahre alte Studie.

2. Hybride: Citroën will 2020 sechs elektrifizierte Autos bringen
    Hybride
    Citroën will 2020 sechs elektrifizierte Autos bringen

Citroëns Firmenchefin Linda Jackson hat gleich sechs elektrifizierte Autos für 2020 angekündigt. Ein reines Elektroauto scheint jedoch nicht darunter zu sein. Dafür gibt es ein neues Markenemblem.

3. Faltbares Smartphone: Samsung verkauft eine Million Galaxy Fold
    Faltbares Smartphone
    Samsung verkauft eine Million Galaxy Fold

Bereits eine Million Kunden haben mehr als 2.000 Euro für ein Galaxy Fold bezahlt. Für Samsung ist das der Beweis, dass es einen Markt für faltbare Smartphones gibt.

1. 08:55

2. 08:41

3. 08:13

4. 07:50

5. 07:32

6. 07:16

7. 05:58

8. 17:28