1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Asus: Eee Keyboard PC kommt…

Zu exzentrisch?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zu exzentrisch?

Autor: Crass Spektakel 03.05.10 - 12:43

Akku, Wireless-HDMI und Touchscreen - bin ich der einzige dem das etwas exzentrisch vorkommt? Billig wird das wohl nicht...

Wo bleibt der €100 Atom-Keyboard-PC ohne diesen Schnickschnack?

Derzeit versucht die Branche mit Gewalt aus dem Billig-Atom irgendwelche Luxusartikel zu basteln - angefangen hat alles mit dem €200 Netbook, ohne Schnörkel, derzeit hingegen befassen sich die meisten Ankündigungen mit irgendwelchen Touchscreen 13" konvertible usw.usf. Atomlösungen für €500-700. Da paßt aber die lausige Rechenleistung der Atoms nicht.

2. Re: Zu exzentrisch?

Autor: bobb 03.05.10 - 22:15

haben die nicht mit 250-300€ angefangen?

ich glaub die sind da immernoch!

und wenn man stromverbraucher im haushalt betrachtet, ist sowas ein segen, weil das eben keine hochleistungsmaschine sein soll, sondern für die alltäglichen bedürfnisse reichen!

3. Re: Zu exzentrisch?

Autor: anfänger fing an 04.05.10 - 07:29

Eher bei 400€ aufwärts (Dell) und mein Lenovo S10e

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ITSCare ? IT-Services für den Gesundheitsmarkt GbR, Frankfurt am Main, Stuttgart
  2. Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH, Heidelberg
  3. Hama GmbH & Co KG, Monheim (Bayern)
  4. Volkswagen Financial Services AG, Braunschweig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Mega Man Legacy Collection 2 für 5,99€, Unrailed! für 11€, Embr für 11€)
  2. 1.099€ (Bestpreis mit MediaMarkt und Amazon)
  3. 1.099€ (Bestpreis mit Saturn und MediaMarkt)
  4. (u. a. Oppo Smartphones, Wearables und Kopfhörer (u. a. OPPO Reno4 Pro 5G 128GB 6,5 Zoll 90Hz...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de