1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Asus ROG: Kleine Gaming-PCs…

verdammt wird die Entscheidung schwer

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. verdammt wird die Entscheidung schwer

    Autor: fehlermelder 04.06.14 - 13:27

    Hab gestern schon bei dem BRIX Gaming überlegt, ob der meinen alten Wandschrank von Rechner ablösen soll. 2014 wird noch ein spannendes Jahr. Natürlich ist das hier eine ganz andere Klasse von Hardware, aber immernoch transportabel und höhere Leistung.

    Klar Nachteil ist die Bauform. Man wird wohl kein anderes Mainboard reinbekommen. Andererseits sind meine jetzigen Komponenten auch 3-3 1/2 Jahre alt.

    Wenn ich da den Prozessor austauschen wollte, würde wahrscheinlich der Sockel nicht zu den neusten Modellen passen. Also neues Mainboard. Da brauchts dann auch neuen RAM. Und wenn man dann eh so viel Geld ausgegeben hat, sollte die 3 Jahre alte Graka das neue System ja nicht ausbremsen...

    Also was ich sagen will: Wer häufig nachrüstet, braucht sowas nicht. Für mich wäre es genau meine Kragenweite. Bin nur mal auf die Preise gespannt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hochschule Furtwangen, Furtwangen
  2. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Braunschweig
  3. OEDIV KG, Bielefeld
  4. Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden (OTH), Weiden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de