1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Asus Vivo Tab RT im…

Fake OS. Win RT!!!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Fake OS. Win RT!!!

Autor: kespir 01.01.13 - 14:53

Ich habe mir für 2013 ein neues ASUS VivoTab RT für 700 EUR gekauft.

Ich habe besonders Windows OS gesucht weil ich diese auch dienstlich nutzen wollte. Im beschreibung wurde Windows 8 RT als OS angegeben.

Ich glaube keiner von Produzenten oder Hersteller oder Verkäuger weiss was Win 8 RT ist, und wozu fähig es ist?

Man kann mit RT version gar nichts tun, nichts installieren, keine normale windows programme installieren oder ausführen!

Warum steht diese fake OS zur Verkauf?

Warum wird im 21. Jahrhundert sowas angeboten?

Man kann einfach java nicht benutzen, firefox nicht installieren, irgendein media player nicht installieren.

Sowas dürfen Sie im Markt nicht anbieten und nicht verkaufen! Dies ist eine reine SOCKE!!!

Warum wird keine genügend Info über die Unfähigkeiten dieser OS veröffentlicht?

2. Re: Fake OS. Win RT!!!

Autor: paradigmshift 01.01.13 - 14:56

Dir ist schon klar das Win RT nicht auf x86 Architektur sonder ARM läuft?

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d) mit Schwerpunkt VMware
    Bayerische Versorgungskammer, München (Home-Office möglich)
  2. Projektleiter (w/m/d) im Bereich Breitbandinfrastruktur
    RBS wave GmbH, Stuttgart, Ettlingen
  3. SAP Consultant (m/w/d) FI/CO/PS
    Universitätsklinikum Regensburg, Regensburg
  4. Software Integration and Test Engineer HPC (m/f / diverse)
    Continental AG, Wetzlar

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Anno 1800 für 17,99€, Resident Evil Village für 21,99€, Dead Rising 4: Frank's Big...
  2. (u. a. Kingston NV2 1 TB (PS5-kompatibel) für 69€ + 3,99€ Versand statt 79,48€ im Vergleich)
  3. (u. a. Myth of Empires für 14,57€ und The Elder Scrolls Online: Morrowind für 5,75€)
  4. 14,99€ inkl. Versand (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de