1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Autonavigation: Navigon…

Fehlender Support aueßrhalb der EU

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fehlender Support aueßrhalb der EU

Autor: USAKarten 02.06.10 - 15:26

Die ganzen Navigeräte kann man sich in die haare schmieren.

Für kein Stand-alone Gerät sind US karten verfügbar. Weil navigon die Mobility Varianten vorantreiben will.

Sorry, aber da kann ich mir auch ein Nokia Handy kaufen und muss nicht teuer das Karenmaterial kaufen.

140 € für USA-Karten und was weiß ich für Australien ist einfach zu viel.

2. Re: Fehlender Support aueßrhalb der EU

Autor: TheNightflight 02.06.10 - 16:13

Ich bin in meinem Leben noch nie mit dem Pkw in den USA unterwegs gewesen - muß ich mir das Navi trotzdem "in die Haare schmieren"?
    Für meine Fahrten innerhalb von D und der angrenzenden Ländern war ich bisher eigentlich sehr zufrieden und fand immer, dass es wirklich eine praktische Erfindung ist, so ein Navi.

3. Re: Fehlender Support aueßrhalb der EU

Autor: Replay 02.06.10 - 17:22

Die Karte für ganz Nordamerika (USA mit Alaska und die Inseln, Kanada und Puerto Rico) kostet für den TomTom 70 Euro.

Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Das Ministerium für Wahrheit.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.10 17:23 durch Replay.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. RWE Supply & Trading GmbH, Essen, London (Großbritannien) oder Swindon (Großbritannien)
  2. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München
  3. Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  4. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 22,99€
  2. (u. a. Rage 2 für 11€, The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition für 11,99€, Doom Eternal...
  3. 2,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de