-
Und auch hier wieder
Autor: superdachs 16.04.22 - 20:04
In Zeiten von Stadia, GForce Now und Konsorten ist so ein überdimensioniertes Gerät doch völlig sinnlos. Irgend ein popeliger Atom, Linux und ein Browser reichen völlig um in besserer Qualität spielen zu können als die teure Hardware hier her gibt. Das kann man dann auch für 300¤ verkaufen. Ich würde sofort zuschlagen. Fast überall gibt es heute WLAN, zumindest dort wo man spielt. Handyflatrates mit 50GByte Inklusivvolumen oder gar ohne Begrenzung werden auch immer verbreiteter, 5G reicht dann auch locker für 4K Streams. Mir ist es schleierhaft warum niemand sowas anbietet. Stattdessen diese Dinger zu lahm zum angeben zu schnell zum wegschmeißen und das Ganze zu einem Preis der diese Kisten eh nur für eine winzige Zielgruppe überhaupt erschwinglich macht. Die Switch lebt davon dass sie akzeptable, wenngleich keine gute, Qualität zu einem günstigen Preis bietet. Mit einer Streamingkonsole könnte man Highend-Grafik auf ähnlich günstige Geräte bringen. Tut es einfach, ich kauf sofort eine.
-
Re: Und auch hier wieder
Autor: Prypjat 19.04.22 - 07:46
Die Qualität der Switch ist gut und für den Preis angemessen.
Klar kann man da keine 4k Games erwarten, aber hochglanz kann heute ja jeder, nur ob der Spielspaß dann noch gegeben ist? Und die Switch Games machen Spaß. -
Re: Und auch hier wieder
Autor: Clown 19.04.22 - 08:23
Prypjat schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Und die Switch Games machen Spaß.
Die einen sagen so, die anderen sagen so ;)
If they have to advertise it, you either don't need it or it's crap. -
Re: Und auch hier wieder
Autor: Prypjat 19.04.22 - 11:39
Das bleibt am Ende Geschmackssache. Da hast Du Recht.
Ich mag schöne Grafik, aber wenn der Inhalt des Spiels nicht passt, dann kann ich auch darauf verzichten und nehme lieber Games die ein einfacheres Art Design haben und dafür Spaß machen.
Dafür brauche ich keinen 1600 Euro Handheld.
Das wollte ich damit nur ausdrücken.