Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bose Soundsport Pulse im…

Dann lieber die Shure 215

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dann lieber die Shure 215

    Autor: Schattenwerk 15.02.17 - 11:27

    Kosten weniger als die Hälfte, haben kein Akku-Problem da Kabel und eine sehr gute Isolation, was gerade im Studio von Vorteil sein kann.

    Wenn man nun nicht unbedingt irgendwelche Funk-Dinger benötigt, dann empfehle ich lieber diese. Durch die Konstruktion halten die auch bombenfest. Selbst beim Laufen oder schnellen Bewegungen.

  2. Re: Dann lieber die Shure 215

    Autor: _j_b_ 15.02.17 - 11:44

    Wenn man Bluetooth Kopfhörer braucht/sucht ist doch ein Tipp mit kabelgebundenen Kopfhörern völlig fehl am Platz. Zumal diese speziellen KH ja auch noch den Puls messen und die vorgeschlagenen das natürlich nicht können.

    Äpfel mit Birnen vergleichen und so...

  3. Re: Dann lieber die Shure 215

    Autor: Berner Rösti 15.02.17 - 11:57

    Schattenwerk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kosten weniger als die Hälfte, haben kein Akku-Problem da Kabel und eine
    > sehr gute Isolation, was gerade im Studio von Vorteil sein kann.
    >
    > Wenn man nun nicht unbedingt irgendwelche Funk-Dinger benötigt, dann
    > empfehle ich lieber diese. Durch die Konstruktion halten die auch
    > bombenfest. Selbst beim Laufen oder schnellen Bewegungen.

    Schreibst du bei Autotest auch drunter, dass ein Hobbykeller mit Werkbank die besser Lösung sei?

  4. Re: Dann lieber die Shure 215

    Autor: Schattenwerk 15.02.17 - 13:05

    Nein, da ich keine Auto-Tests lese :)

  5. Re: Dann lieber die Shure 215

    Autor: Schattenwerk 15.02.17 - 13:06

    Es wurde an keiner Stelle definiert, dass jeder der diesen Test liest, auch Bluetooth Kopfhörer sucht.

    Und selbst wenn: Vielleicht verwirft der ein oder andere die Idee in Anbetracht des Preisunterschiedes von 100 vs 230 Euro ganz schnell diesen Wunsch ;)

  6. Re: Dann lieber die Shure 215

    Autor: Dwalinn 16.02.17 - 15:31

    Der bessere vergleich wäre auch eher etwas wie Honda Jazz (Kleinwagen) vs Toyota Avensis Kombi (Mittelklasse).

    Beide Bringen dich von A nach B, aber haben auch Vor- und Nachteile
    Mal ist der eine Besser mal der andere..... wenn ich mir aber den Test des Honda Jazz angucke kann man davon ausgehen das ich eher ein kleines Stadt Auto wie einen Ford Fiesta suche und nicht nach einen Kombi wie den Ford Focus

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dataport, verschiedene Standorte
  2. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  3. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Berlin, Braunschweig
  4. SCHOTT AG, Mainz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: NBBGRATISH10
  2. 529,00€ (zzgl. Versand)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


WEG-Gesetz: Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor
WEG-Gesetz
Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor

Können Elektroauto-Besitzer demnächst den Einbau einer Ladestelle in Tiefgaragen verlangen? Zwei Bundesländer haben entsprechende Ergebnisse einer Arbeitsgruppe schon in einem eigenen Gesetzentwurf aufgegriffen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Elektroautos Mehr als 7.000 neue Ladepunkte in einem Jahr
  2. Elektroautos GM und Volkswagen verabschieden sich vom klassischen Hybrid
  3. Elektroauto BMW meldet Zehntausende E-Mini-Interessenten

Nachhaltigkeit: Jute im Plastik
Nachhaltigkeit
Jute im Plastik

Baustoff- und Autohersteller nutzen sie zunehmend, doch etabliert sind Verbundwerkstoffe mit Naturfasern noch lange nicht. Dabei gibt es gute Gründe, sie einzusetzen, Umweltschutz ist nur einer von vielen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Nachhaltigkeit Bauen fürs Klima
  2. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?
  3. Energie Wo die Wasserstoffqualität getestet wird

Whatsapp: Krankschreibung auf Knopfdruck
Whatsapp
Krankschreibung auf Knopfdruck

Ein Hamburger Gründer verkauft Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen per Whatsapp. Ist das rechtens? Ärztevertreter warnen vor den Folgen.
Von Miriam Apke

  1. Medizin Schadsoftware legt Krankenhäuser lahm
  2. Medizin Sicherheitslücken in Beatmungsgeräten
  3. Gesundheitsdaten Gesundheitsapps werden beliebter, trotz Datenschutzbedenken

  1. Apple: Jailbreak für iOS 12.4 versehentlich möglich
    Apple
    Jailbreak für iOS 12.4 versehentlich möglich

    Apple hat indirekt einen Jailbreak für iOS 12.4 möglich gemacht. Die Lücke ist eigentlich mit iOS 12.3 geschlossen worden, bei iOS 12.4 jedoch wieder möglich. Das ist sofort ausgenutzt worden.

  2. Gamescom Opening Night: Hubschrauber, Historie plus Tag und Nacht für Anno 1800
    Gamescom Opening Night
    Hubschrauber, Historie plus Tag und Nacht für Anno 1800

    Gamescom 2019 Der Hubschrauber Comanche hebt wieder ab, Sega macht ein eigenes Civilization und Anno 1800 bekommt dynamische Tag- und Nachtwechsel: Mit einer langen Show ist die Gamescom 2019 eröffnet worden.

  3. Playstation: Sony kauft Insomniac Games
    Playstation
    Sony kauft Insomniac Games

    Gamescom 2019 Das Entwicklerstudio Insomniac Games hat auch schon Spiele für die Xbox One produziert, doch damit ist nun wohl Schluss: Sony hat das Team hinter Spider-Man gekauft und gliedert es in seine internationale Studiogruppe ein.


  1. 07:59

  2. 07:43

  3. 07:15

  4. 20:01

  5. 17:39

  6. 16:45

  7. 15:43

  8. 13:30