1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Brydge+: iPad-Tastatur mit…

Samsung DeX

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Samsung DeX

Autor: Multiplex 03.01.20 - 11:54

Da lob' ich mir mein Galaxy Tab S6 - mit 120 Euro teurer Tastatur und Trackpad im Zusammenspiel mit der Desktop-Oberfläche DeX von Samung. Klappt extrem gut und macht den Einsatz eines Notebooks für mich auf kürzeren Reisen obsolet. Dafür habe ich mein letzt verbliebenes Apple iPad Pro eingemottet. iOS 13 ist ein Krampf, obwohl ich große Hoffnungen hatte. Mir ist es nicht gelungen, damit auch nur halb so effektiv zu arbeiten wie aktuell mit DeX.

Viele Grüße
    Multiplex

2. Re: Samsung DeX

Autor: DeathMD 03.01.20 - 11:59

Wurde DeX nicht mittlerweile eingestellt?

BRAWNDO: The Thirst Mutilator

It's got Electrolytes

3. Re: Samsung DeX

Autor: Multiplex 03.01.20 - 12:04

Nein. Du verwechselst das. Und es war auch in vielen Medienberichten falsch dargestellt. Ab Android 10 kann man mit DeX kein Linux mehr nutzen! Es wird dann nur noch die Android-Oberfläche unterstützt...

Viele Grüße
    Multiplex

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  2. ABUS Security Center GmbH & Co. KG, Affing (bei Augsburg)
  3. ALTRAD-Gruppe, Raum Köln
  4. Software AG, Darmstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Call of Juarez: Gunslinger für 4,40€, Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition für...
  2. 229,99€ (Release: 17. Juli)
  3. (u. a. Dying Light: The Following Enhanced Edition für 10,99€, GTA 5 für 10,99€, GTA Online...
  4. 95,99€ (mit Rabattgutschein - Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de