Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Butterfly-Mechanismus…

Hatte schon drauf gewartet...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hatte schon drauf gewartet...

Autor: AussieGrit 21.08.18 - 09:53

..., dass endlich der Bericht über Probleme mit den 2018er-Tastaturen kommt. Wird jetzt 2 Tage gehypt ("Apple's Qualität geht den Bach runter") und ab Donnerstag ist wieder alles normal.

2. Re: Hatte schon drauf gewartet...

Autor: chefin 21.08.18 - 10:40

Was soll man auch sonst machen. Die Leute kaufen es trotzdem. Also warum jammern, wenns keinen stört.

Erinnert mich an den Nachbarbetrieb. Güde...Chinaimporteur. Äusserst geringe Reklamationsquote, weil keiner der ein Güde Gerät kauft hat vor damit wirklich zu arbeiten. Würde er es versuchen, würde es sehr schnell zu Ausfällen kommen. Aber die meisten die Wert auf Qualität legen wissen das vorher und kaufen es nicht.

Alle anderen haben diese fotogenen Werkstätten, die Staub und Schmutzfrei sind, jedes Werkzeug einen festen Platz hat mit genau passender Aufhängung. Da gibts keine Werkzeugkisten wo alles reingeworfen wird, sondern Werkzeugwagen mit Formschalen für jedes Werkzeug. Und nie siehst du da Öl oder Dreck am Werkzeug. Wird ja auch nie benutzt, kann daher nicht kaputt gehen.

So wird Apple auch enden, die Leute wollen damit nicht arbeiten, sie wollen es zeigen. Ihren Reichtum zur Schau stellen. Und es gibt nichts schlimmeres als Abnutzungsspuren. Die aber wären ja unvermeidlich würde man viel tippen zb. Meine Tastaturen halten meist nur 2-3 Jahre, bereits nach 1 Jahr sieht man ihnen die Benutzung an. Aber ich habe auch einen WindowsPC, da spielt das keine Rolle.

3. Re: Hatte schon drauf gewartet...

Autor: Anonymer Nutzer 21.08.18 - 10:44

Oh je. Geht's wieder? Ich würde Dir ja eher dazu raten, einfach mal raus zu gehen und laut zu schreien, statt hier täglich diesen Unsinn ins Internet zu kippen. Der "Text" ist ja indiskutabel falsch.

4. Re: Hatte schon drauf gewartet...

Autor: LokiLokus 21.08.18 - 11:41

Das schöne am Golem Forum ist doch die Art und Weise wie Leute schreiben:
    Person A macht Aussage ohne Beweise oder ähnliches um sie zu untermauern
    Person B bezeichnet diese Aussage als grundsätzlich falsch ohne weiter darauf einzugehen, meist mit noch einer persönlichen Beleidigung
    Also mir wurden in der 9 Klasse andere Gesprächsregeln bei gebracht aber das ist ein anderes Thema

5. Re: Hatte schon drauf gewartet...

Autor: Tom01 21.08.18 - 17:01

chefin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> So wird Apple auch enden, die Leute wollen damit nicht arbeiten, sie wollen
    > es zeigen. Ihren Reichtum zur Schau stellen. Und es gibt nichts schlimmeres
    > als Abnutzungsspuren. Die aber wären ja unvermeidlich würde man viel tippen
    > zb. Meine Tastaturen halten meist nur 2-3 Jahre, bereits nach 1 Jahr sieht
    > man ihnen die Benutzung an. Aber ich habe auch einen WindowsPC, da spielt
    > das keine Rolle.

Dann solltest du beim nächsten mal nicht so geizig sein und eine hochwertigere Tastatur kaufen.
    Das hilft auch bei der Müllvermeidung.
    Ich bin Gamer und meine Tastatur funktioniert seit Jahren einwandfrei.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über Hays AG, München
  2. Marienhaus Dienstleistungen GmbH, Ottweiler, Hermeskeil, Bitburg, Neuwied, Bad Neuenahr-Ahrweiler
  3. Landeshauptstadt Wiesbaden, Wiesbaden
  4. Technische Universität Berlin, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. 2,49€
  3. 3,49€
  4. 4,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

WEG-Gesetz: Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor
WEG-Gesetz
Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor

Können Elektroauto-Besitzer demnächst den Einbau einer Ladestelle in Tiefgaragen verlangen? Zwei Bundesländer haben entsprechende Ergebnisse einer Arbeitsgruppe schon in einem eigenen Gesetzentwurf aufgegriffen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. ACM City Miniauto soll als Kleintransporter und Mietwagen Furore machen
  2. Startup Rivian plant elektrochromes Glasdach für seine Elektro-SUVs
  3. Elektroautos Mehr als 7.000 neue Ladepunkte in einem Jahr

Nachhaltigkeit: Jute im Plastik
Nachhaltigkeit
Jute im Plastik

Baustoff- und Autohersteller nutzen sie zunehmend, doch etabliert sind Verbundwerkstoffe mit Naturfasern noch lange nicht. Dabei gibt es gute Gründe, sie einzusetzen, Umweltschutz ist nur einer von vielen.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Autos Elektro, Brennstoffzelle oder Diesel?
  2. Energie Wo die Wasserstoffqualität getestet wird
  3. Energiespeicher Heiße Steine sind effizienter als Brennstoffzellen

Noise Cancelling Headphones 700 im Test: Boses bester ANC-Kopfhörer sticht Sony vielfach aus
Noise Cancelling Headphones 700 im Test
Boses bester ANC-Kopfhörer sticht Sony vielfach aus

Bose schafft mit seinen neuen Noise Cancelling Headphones 700 eine fast so gute Geräuschreduzierung wie Sony und ist in manchen Punkten sogar besser. Die Kopfhörer haben uns beim Testen aber auch mal genervt.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Bose Frames im Test Sonnenbrille mit Musik
  2. Noise Cancelling Headphones 700 ANC-Kopfhörer von Bose versprechen tollen Klang
  3. Frames Boses Audio-Sonnenbrille kommt für 230 Euro nach Deutschland

1. Verfassungsschutz: Einbruch für den Staatstrojaner
    Verfassungsschutz
    Einbruch für den Staatstrojaner

Der Verfassungsschutz soll künftig auch Computer und Smartphones von Verdächtigen durchsuchen dürfen. Um Staatstrojaner zu installieren, sollen Wohnungseinbrüche erlaubt sein.

2. Be emobil: Berliner Ladesäulen auf Verbrauchsabrechnung umgestellt
    Be emobil
    Berliner Ladesäulen auf Verbrauchsabrechnung umgestellt

Der Ladenetzbetreiber Allego hat die Abrechnung der öffentlichen Ladestationen in Berlin umgestellt. Statt eines Pauschalpreises für den Ladevorgang zahlen Elektroautomobilisten in Zukunft nach geladener Strommenge.

3. Segway-Ninebot: E-Scooter sollen autonom zur Ladestation fahren
    Segway-Ninebot
    E-Scooter sollen autonom zur Ladestation fahren

Das Aufladen von E-Scootern ist für die Verleihdienste aufwendig und kostspielig. Daher könnten künftig Geister-Scooter durch die Städte rollen. Beim Kauf "normaler" E-Scooter gibt es derweil Verzögerungen.

1. 14:28

2. 13:20

3. 12:29

4. 11:36

5. 09:15

6. 17:43

7. 16:16

8. 15:55