1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Carrera Wearable 01…

Carrera Wearable 01: Smartwatch von TAG Heuer soll upgradebar sein

Der Schweizer Uhrenhersteller TAG Heuer will eine Smartwatch mit Android Wear auf den Markt bringen, die mehr als 1.000 Euro kosten und mit Intel-Technik ausgestattet sein soll. Die Carrera Wearable 01 soll sogar technisch updatebar sein.

Neues Thema Ansicht wechseln


Beiträge

  1. Intel-Technik 4

    Dwalinn | 02.06.15 09:29 03.06.15 13:26

  2. "was zum Niedergang der Schweizer Uhrenindustrie führte" 15

    discokrueger | 02.06.15 09:52 02.06.15 13:44

  3. Und wo finde ich heute diese japanischen Quarzuhren? 3

    Keridalspidialose | 02.06.15 10:38 02.06.15 10:48

  4. Technik in das Armband? 8

    MüllerWilly | 02.06.15 08:08 02.06.15 10:22

Neues Thema Ansicht wechseln



Stellenmarkt
  1. Hochschule Ruhr West, Mülheim an der Ruhr
  2. Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Hannover
  3. Regierungspräsidium Tübingen, Stuttgart-Feuerbach
  4. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Oberpfaffenhofen bei München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 139,90€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Kabelnetz: Berlin-Marzahn bekommt 1 GBit/s von der Telekom
    Kabelnetz
    Berlin-Marzahn bekommt 1 GBit/s von der Telekom

    Die Telekom wird für rund 4.400 Wohnungen in Berlin-Marzahn ein neues Netz bauen. Was aus dem Tochterunternehmen der Wohnungsgenossenschaft wird, das das Netz bisher betreibt, ist unklar.

  2. Mobilfunk: LTE-Anrufe ließen sich trotz Verschlüsselung abhören
    Mobilfunk
    LTE-Anrufe ließen sich trotz Verschlüsselung abhören

    Je länger das Opfer in der Leitung bleibt, desto mehr lässt sich von vorherigen Gesprächen rekonstruieren.

  3. Microsoft: Surface Duo kostet ab 1.400 US-Dollar
    Microsoft
    Surface Duo kostet ab 1.400 US-Dollar

    Microsofts Smartphone mit Doppelbildschirm soll ab dem 10. September 2020 erhältlich sein - zunächst aber wohl erst einmal in den USA.


  1. 15:35

  2. 15:08

  3. 14:21

  4. 13:57

  5. 13:30

  6. 12:55

  7. 12:40

  8. 12:25