1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Casio: iPhone-kompatible…

Lagerfeld würde die Hände über den Kopf zusammenschlagen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lagerfeld würde die Hände über den Kopf zusammenschlagen

Autor: ozelot012 06.09.12 - 11:55

Wer trägt denn so was noch heute?

Das passt ja zu nichts! Ich denke die 80er sind vorbei und das ist auch gut so. Es gab schon genug Totsünden in der Mode, muss man das noch bis ins 21 Jahrhundert tragen?

2. Re: Lagerfeld würde die Hände über den Kopf zusammenschlagen

Autor: hansi-wurst 06.09.12 - 12:04

ozelot012 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wer trägt denn so was noch heute?
    >
    > Das passt ja zu nichts! Ich denke die 80er sind vorbei und das ist auch gut
    > so. Es gab schon genug Totsünden in der Mode, muss man das noch bis ins 21
    > Jahrhundert tragen?

aber so was von 100% agree!
    Diese G-Schocks hat man gerne auch am Raver-Arm gesehen.
    Ich bin auch nur G-Schockt über so viel unfassbare HÄSSLICHKEIT!
    Wobei der Lagerfeld für solche Design-Entgleisungen sicher zu haben ist! :-)

3. Re: Lagerfeld würde die Hände über den Kopf zusammenschlagen

Autor: flow77 06.09.12 - 21:47

Als Totsünde würde ich eher betrachten die teure Modeuhr zu den Freizeitaktivitäten mitzunehmen. Die g-shock Modelle sind wirklich sehr robust (wasserdicht und nicht kaputt zu kriegen).
    Ich persönlich habe eine weiße g-shock uhr die mir persönlich sehr gut gefällt, zu einem anzug würde ich sie aber nicht tragen. geschmäcker sind verschieden und Lagerfeld ist auch nicht das Maß aller Dinge. Und Käufer der Uhren gibt es wohl reichlich sonst würde Casio diese auch nicht herstellten.

ozelot012 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Jahrhundert tragen?

4. Re: Lagerfeld würde die Hände über den Kopf zusammenschlagen

Autor: katzenpisse 07.09.12 - 09:44

ozelot012 schrieb:
    >
    > Jahrhundert tragen?

Digitaluhren sind eine echte Katastrophe!

5. Re: Lagerfeld würde die Hände über den Kopf zusammenschlagen

Autor: denoe 07.09.12 - 09:52

katzenpisse schrieb:
    > Digitaluhren sind eine echte Katastrophe!

Ach Quatsch! Seitdem ich wieder eine A168 habe, trage ich meine Seiko und Breytenbach nicht mehr.

6. Re: Lagerfeld würde die Hände über den Kopf zusammenschlagen

Autor: muggi 07.09.12 - 16:00

katzenpisse schrieb:
    > Digitaluhren sind eine echte Katastrophe!

Geschmacksache! ;) Ich kann nicht verstehen, wie man ein Schweinegeld für Uhren ausgeben kann, die vor allem nur eins sind: eine Uhr.

Ich gebe meine Casio samt allen Funktionen nicht wieder her ;)
    http://www.casio-europe.com/de/watch/sports/prw-1300t-7ver/

7. Re: Lagerfeld würde die Hände über den Kopf zusammenschlagen

Autor: Gonzo 09.09.12 - 10:56

Geht mir auch so. Nach zwei Jahren mit Automatikklumpen von Mühle Glashütte zum Kfz-Schrauben ne Casio W59 gekauft und im Prinzip nicht wieder abgelegt. Leicht, unmerkbar flach am Arm und geiles 80er Design. Dazu noch wesentlich sorgenfreieres Handling...auch wenn ich von den Mechanikwerken weiterhin fasziniert bin.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OEDIV KG, Oldenburg
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  4. Paracelsus-Klinik Golzheim, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de