1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Clover Trail: Acer und Lenovo…

Wieviele Tablets sollen noch das Licht der Welt erblicken?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wieviele Tablets sollen noch das Licht der Welt erblicken?

Autor: DerJochen 02.01.12 - 17:43

Der Markt übersättigt und am Ende bestehen nur ein paar Prozent die Gunst der Kunden.

Ich freue mich jetzt schon auf das Fresse fliegen.

2. Re: Wieviele Tablets sollen noch das Licht der Welt erblicken?

Autor: irgendwersonst 02.01.12 - 18:32

DerJochen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Markt übersättigt und am Ende bestehen nur ein paar Prozent die Gunst
    > der Kunden.
    >
    > Ich freue mich jetzt schon auf das Fresse fliegen.

Es ist doch wie mit allen anderen Produkten auch, wenn die Konkurrenz sieht, daß was Erfolg hat dann versucht sie es auch.
    Ich denke wenigstens für das Beleben des Tabletmarktes darf man Apple danken, oder man darf sie dafür verfluchen weil dadurch die professionellen Geräte vermutlich leiden.

Aber was die Produktvielfalt angeht, so sollte man sich als Verbraucher nicht beschweren wenn diese erweitert wird, immerhin steigt so auch der Konkurrenzkampf zwischen den Herstellern und die Preise müssen sinken um die Gunst des Verbrauchers zu bekommen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner (m/w/d)
    ID Information und Dokumentation im Gesundheitswesen GmbH & Co. KG aA, Berlin, Bielefeld
  2. Consultant IT-Security (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Hannover
  3. Transition Manager (m/w/d)
    Diehl Metall Stiftung & Co. KG, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg
  4. IT-Anwendungsbetreuer (w/m/d)
    Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 87,61€
  2. (u. a. GTA 5 - Grand Theft Auto V für 8,99€, For The King für 2,49€, Golf With Your Friends...
  3. 74,99€
  4. 1.549€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de