1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Connected Watch: TAG Heuer…

Apple Watch Konkurrenz?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Apple Watch Konkurrenz?

Autor: Dino13 10.11.15 - 08:03

So, ich mach mal gleich das Fass auf, denn es würde eh früher oder später kommen und solange ihr dass so bei Golem handhabt muss man auch so etwas dann ansprechen.

Warum schafft man es nicht einmal über die Überschrift hinweg ohne Apple zu erwähnen?

Ich verstehe dass es bei diesem Thema ein leichtes war, aber dass ist bei euch in letzter Zeit so etwas wie die neue Sportart geworden, wie schaffe ich es in einen Artikel den Namen Apple einzubinden.
    Es ist sogar vorstellbar dass es ein kompliziertes Punktesystem gibt, wonach ihr den "Apple"-Master unter euch ausmacht.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.15 08:03 durch Dino13.

2. Re: Apple Watch Konkurrenz?

Autor: flasherle 10.11.15 - 08:37

vorallem weil es ja Android WEAR ist, also gar nichts mit appel zu tun hat...

3. Re: Apple Watch Konkurrenz?

Autor: Dwalinn 10.11.15 - 08:44

Normalerweise hättet ihr mit dem "Clickbait" recht... aber hier ist die Überschrift doch wirklich passend.... in der Preisregion fällt mir zumindest keine andere Smartwatch ein

4. Re: Apple Watch Konkurrenz?

Autor: deus-ex 10.11.15 - 09:36

Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Normalerweise hättet ihr mit dem "Clickbait" recht... aber hier ist die
    > Überschrift doch wirklich passend.... in der Preisregion fällt mir
    > zumindest keine andere Smartwatch ein

Wobei 1400 Euro für ne Apple Watch schwierig wird.

5. Re: Apple Watch Konkurrenz?

Autor: Anonymer Nutzer 10.11.15 - 09:53

In der Preisregion? Abgesehen von der vergoldeten Version kosten die ein Drittel von dieser hier.

6. Re: Apple Watch Konkurrenz?

Autor: Dwalinn 10.11.15 - 10:03

Die Edelstahlversion mit Gliederarmband kostet fast 1300¤, mit Lederarmband sind es "nur" 800¤
    Ein vergleich mit der Sportversion ist einfach nicht angebracht. Und ob 800¤ oder 1400¤ ist bei der Zielgruppe wohl eher nicht ganz so bedeutend.

7. Re: Apple Watch Konkurrenz?

Autor: autores09 10.11.15 - 10:07

Dino13 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Warum schafft man es nicht einmal über die Überschrift hinweg ohne Apple zu
    > erwähnen?

Weil Tag-Heuer es selbst so angekündigt hat.... die Uhr "kann alles was eine Apple Watch kann und noch viel mehr".

Zudem ist es die erste Smartwatch, die in der Preisregion und im Bereich Mode aktiv mit der Apple Watch konkurriert. Keine Android Smartwatch macht das bislang.

8. Re: Apple Watch Konkurrenz?

Autor: Peter Brülls 10.11.15 - 10:16

deus-ex schrieb:

>
    > Wobei 1400 Euro für ne Apple Watch schwierig wird.

42 mm Edelstahl Space Gray 1.250 ¤.

9. Re: Apple Watch Konkurrenz?

Autor: Netspy 10.11.15 - 10:19

Da die TAG Heuer ein Kuststoffarmband hat, kostet das Gegenstück bei Apple 700 Euro.

10. Re: Apple Watch Konkurrenz?

Autor: User_x 10.11.15 - 10:26

Hey, es ist eine TAG-Heuer... Punkt.

Das müssten doch APPLE User wissen. Es geht um die Marke! :D

11. Re: Apple Watch Konkurrenz?

Autor: Lord Gamma 10.11.15 - 11:04

Netspy schrieb:
    > Da die TAG Heuer ein Kuststoffarmband hat, kostet das Gegenstück bei Apple
    > 700 Euro.

Aus Titan und mit Saphirglas?

12. Re: Apple Watch Konkurrenz?

Autor: Peter Brülls 10.11.15 - 11:23

Netspy schrieb:
    > Da die TAG Heuer ein Kuststoffarmband hat, kostet das Gegenstück bei Apple
    > 700 Euro.

Es ging um die Preiskategorie.

13. Re: Apple Watch Konkurrenz?

Autor: Netspy 10.11.15 - 11:35

Saphirglas ja, Titan nein. Mit einem Armband aus Titan würde die TAG Heuer dann aber auch noch mal einen Tausender mehr kosten.

14. Re: Apple Watch Konkurrenz?

Autor: Netspy 10.11.15 - 11:36

Die Preiskategorie ist sicherlich ähnlich aber wirklich vergleichbar sind sie auch nicht.

15. Re: Apple Watch Konkurrenz?

Autor: Dwalinn 10.11.15 - 14:49

Hatte nicht Huawei eine relative teure Smartwach?

16. Re: Apple Watch Konkurrenz?

Autor: Schnarchnase 10.11.15 - 15:55

autores09 schrieb:
    > Zudem ist es die erste Smartwatch, die in der Preisregion und im Bereich
    > Mode aktiv mit der Apple Watch konkurriert. Keine Android Smartwatch macht
    > das bislang.

Das ist modisch? Zum Glück habe ich absolut keinen Sinn für (diese) Mode. Die erste Smartwatch die ich überhaupt mal vom äußeren her ganz interessant finde ist die Gear S2, schlicht und elegant. Wenn ich einen Christbaum möchte, warte ich auf Weihnachten, den muss ich mir nicht um den Arm binden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. dSPACE GmbH, Böblingen
  2. Stadt Regensburg, Regensburg
  3. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Oberpfaffenhofen bei München
  4. Bechtle Onsite Services GmbH, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 159€ (Bestpreis mit Amazon. Vergleichspreis 233,94€)
  2. 159€ (Bestpreis mit MediaMarkt. Vergleichspreis 233,94€)
  3. ab 412,99€ Bestpreis auf Geizhals
  4. (u. a. Mafia - Definitive Edition für 35,99€, Take Two Promo (u. a. The Outer Worlds für 27...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de