1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dell Latitude XT3 im Test: Zu…

da fehlt einer im vergleich...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. da fehlt einer im vergleich...

Autor: echo5-7 04.05.12 - 22:16

Hi,

ich arbeite seit Anfang 2009 mit einem Fujitsu Siemens T5010. Ok, die Firma ist jetzt nur noch Fujitsu, aber der Convertible ist einfach nur saugut. Wenn man als Grafiker und Illustrator nicht das nötige Kleingeld für ein Cintiq UND einen leistungsstarken Rechner hat, ist das definitv die Alternative. Ich kann zum Beispiel eure Probleme mit den Wacom Treibern nicht so ganz nachvollziehen. Meine funktionieren, und ich benutze noch ein Intuos an dem Rechner.

Mich würde mal interessieren, wie der Dell Rechner im Vergleich zu Fujitsus aktuellen Modellen abschneidet.

2. Re: da fehlt einer im vergleich...

Autor: FlawlessFlow 05.05.12 - 16:56

Das freut mich für Sie, mich juckst aber nicht.

3. Re: da fehlt einer im vergleich...

Autor: Eco8 05.05.12 - 21:00

Tja, ich warte auch schon wieder auf die C't die endlich mal wieder einen Bericht über die Convertibles beinhaltet...So gut ist N-Trig nicht, wie der Tester es beschreibt. Zwar ist dieser sehr präzise. dass schreiben ist mit einem Wacom aber viel flüßiger, es gibt doppelt so viele Druckpunkte (256 zu 128) und die Minenauswahl ist auch größer...

4. Re: da fehlt einer im vergleich...

Autor: Hu5eL 07.05.12 - 12:03

viel mehr interessiert dieser post von Ihnen absolut keinen!

5. Re: da fehlt einer im vergleich...

Autor: Eco8 08.05.12 - 21:53

Hu5eL schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > viel mehr interessiert dieser post von Ihnen absolut keinen!

Lernen Sie doch besser erst einmal sich richtig zu artikulieren, denn ihr post ist alles andere als produktiv!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PROSOZ Herten GmbH, Herten (Home-Office)
  2. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund
  3. Die Haftpflichtkasse VVaG, Roßdorf
  4. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), Bayern

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Code Vein - Deluxe Edition für 23,99€, Railway Empire - Complete Collection für 23...
  2. 3,89€
  3. 9,99€
  4. (u. a. Phoenix Point: Year One Edition für 24,99€, Project Cars 3 für 19,99€, Project Cars 2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de