1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dell XPS 13 im Test: Schickes…

Boah

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Boah

    Autor: staeff 04.04.12 - 12:16

    endlich mal ein Notebook ohne diese üblen Aufkleber. Das sollte Schule machen.

  2. Re: Boah

    Autor: Mister Tengu 04.04.12 - 12:41

    Hm, wart es ab bis es im Laden steht.

  3. Re: Boah

    Autor: ellaazul 04.04.12 - 16:49

    wahrscheilich haben sich die aufkleber in der testphase aufgrund der hitzeentwicklung immer gelöst, da haben sie sie weggelassen.

    deswegen hat das ipad ja auch keine...

  4. Re: Boah

    Autor: linuxuser1 04.04.12 - 17:53

    Das neue iPad liegt im Bereich Wärmeentwicklung übrigens im Mittelfeld und wird wesentlich weniger warm als das Transformer und der Kindle Fire.

    http://www.wired.com/gadgetlab/2012/03/new-ipad-versus-5-tablet-competitors-which-runs-hottest/

  5. Re: Boah

    Autor: Schnarchnase 04.04.12 - 22:35

    linuxuser1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das neue iPad liegt im Bereich Wärmeentwicklung übrigens im Mittelfeld und
    > wird wesentlich weniger warm als das Transformer und der Kindle Fire.

    Das ist ein Scherz oder? Ich kenne die beiden anderen nicht, aber mein iPad3-Testgerät auf der Arbeit wird so warm, dass man sich vorne auf der Scheibe die Finger wärmen kann. Hätte ich das privat erworben, würde ich das reklamieren oder gleich zurückgeben.

  6. Re: Boah

    Autor: senad01 05.04.12 - 00:50

    Ich bin auch verwundert wieso es immer solche Aufkleber gibt, die einzigen NBs die nie welche hatten sind Macs und Alienwares.

    @OT
    Wie hat sich bloß ein Gespräch über die Hitzeentwicklung des iPad3 in diesem Kommentar gebildet?

    Ein Dot ist entweder da oder nicht !

  7. Re: Boah

    Autor: linuxuser1 05.04.12 - 03:35

    Ich hab die Quelle doch extra verlinkt. Ich denke Wired weiß schon was sie da schreiben.

  8. Re: Boah

    Autor: Schnarchnase 05.04.12 - 21:13

    linuxuser1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab die Quelle doch extra verlinkt. Ich denke Wired weiß schon was sie
    > da schreiben.

    Da ich täglich mit dem Gegenbeweis arbeite, glaube ich ihnen schlicht nicht. Oder der Großteil der Tablets sind genau solche Heizöfen wie das iPad 3.

  9. Re: Boah

    Autor: Forkbombe 08.04.12 - 15:26

    Schnarchnase schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > linuxuser1 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das neue iPad liegt im Bereich Wärmeentwicklung übrigens im Mittelfeld
    > und
    > > wird wesentlich weniger warm als das Transformer und der Kindle Fire.
    >
    > Das ist ein Scherz oder? Ich kenne die beiden anderen nicht, aber mein
    > iPad3-Testgerät auf der Arbeit wird so warm, dass man sich vorne auf der
    > Scheibe die Finger wärmen kann. Hätte ich das privat erworben, würde ich
    > das reklamieren oder gleich zurückgeben.

    Hab auch n iPad 3 aber kein Hitzeprobleme feststellen können - das Ding wird bei mir allenfalls handwarm. Eher störend empfinde ich das gelbstichige Display (soll ja auch nicht bei jedem vorkommen)

  10. Re: Boah

    Autor: Schnarchnase 09.04.12 - 19:05

    Forkbombe schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab auch n iPad 3 aber kein Hitzeprobleme feststellen können - das Ding
    > wird bei mir allenfalls handwarm. Eher störend empfinde ich das
    > gelbstichige Display (soll ja auch nicht bei jedem vorkommen)

    Ich weiß nicht ob das ein Hitzeproblem ist, aber es wird vorne so warm, dass es bei normaler Bedienung auffällt - und es ist noch nicht mal Sommer, also ist die Umgebung nicht mal besonders warm. Gelbstichig ist das Display bei uns nicht, das sieht wirklich sehr gut aus.

  11. Re: Boah

    Autor: megaseppl 13.04.12 - 11:06

    Schnarchnase schrieb:
    > Ich weiß nicht ob das ein Hitzeproblem ist, aber es wird vorne so warm,
    > dass es bei normaler Bedienung auffällt - und es ist noch nicht mal Sommer,
    > also ist die Umgebung nicht mal besonders warm. Gelbstichig ist das Display
    > bei uns nicht, das sieht wirklich sehr gut aus.

    Ich würde es umtauschen. Meine Freundin und ich haben beide das 3er - und überhaupt kein Problem mit Hitzeentwicklung - weder bei HD-Filmen, noch bei GarageBand, iMovie oder 3D-Spielen wie Realcaning etc.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ADAC e.V., München
  2. Libri, Hamburg
  3. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. 46,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Energiewende: Schafft endlich das Brennstoffzellenauto ab!
Energiewende
Schafft endlich das Brennstoffzellenauto ab!

Sie sind teurer und leistungsschwächer als E-Autos und brauchen dreimal so viel Strom. Der Akku hat gewonnen. Wasserstoff sollte für Chemie benutzt werden.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Hyundai Nexo Wasserdampf im Rückspiegel
  2. Brennstoffzellenauto Bayern will 100 Wasserstofftankstellen bauen
  3. Elektromobilität Daimler und Volvo wollen Brennstoffzellen für Lkw entwickeln

Materiejets aus schwarzem Loch: Schneller als das Licht?
Materiejets aus schwarzem Loch
Schneller als das Licht?

Das schwarze Loch stößt Materie mit einer Geschwindigkeit aus, die wie Überlichtgeschwindigkeit aussieht.
Ein Bericht von Andreas Lutter

  1. Oumuamua Ein ganz normal merkwürdiger interstellarer Asteroid

Außerirdische Intelligenz: Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?
Außerirdische Intelligenz
Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?

Seit Jahrzehnten gucken wir mit Teleskopen tief ins All. Außerirdische haben wir zwar bisher nicht entdeckt, das ist aber kein Grund, an ihrer Existenz zu zweifeln.
Von Miroslav Stimac


    1. Amazon: Prime Video erhält Profile
      Amazon
      Prime Video erhält Profile

      Amazon liefert eine immer wieder gewünschte Funktion in Prime Video nach und erlaubt künftig Profile für bis zu sechs Zuschauer.

    2. Chilisoße: Tencent offenbar von Game-Key-Betrügern reingelegt
      Chilisoße
      Tencent offenbar von Game-Key-Betrügern reingelegt

      Einen hohen Schaden sollen Betrüger bei Tencent verursacht haben - mit einem vorgetäuschten E-Sport-Deal rund um Chilisoße.

    3. Motorola: Moto G 5G Plus kostet ab 350 Euro
      Motorola
      Moto G 5G Plus kostet ab 350 Euro

      Mit dem Moto G 5G Plus bringt Motorola den schnellen Netzstandard ins Mittelklassesegment. Dazu kommen eine Vierfachkamera und ein großer Akku.


    1. 17:00

    2. 16:58

    3. 16:03

    4. 15:50

    5. 15:34

    6. 15:15

    7. 15:00

    8. 14:51