1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Disney Appmates: Mit Cars-2…

Nett

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nett

Autor: Bouncy 28.09.11 - 09:02

Selbst mir als iPad-Nichtbefürworter gefällt die Idee, wenn auch schade ist, dass das exklusiv für Apple rausgebracht wird. Aber ansonsten kreativ und witzig, mein kleiner Neffe würde sich über sowas freuen und ich würde da auch gern mitspielen :) Und preislich akzeptabel, ich denke mehr als ein Zweierpack an Autos wird sowieso kaum jemand kaufen, soviel Langzeitmotivation kann das Spiel sicher auch nicht bieten.

Aber auch technisch interessant, mal sehen was noch für Spiele auf ähnlicher Basis rauskommen. Auf größeren Tablets könnten dann auch komplexe Rollenspiele, Familienspiele, Simulationen etc erscheinen, das geht ja fast schon in die Richtung von MS Surface. Je nachdem was an Spielen kommt könnte das sogar zum Killerfeature für Tablets mutieren - oder aber in der Versenkung verschwinden, wenn es weiter Apple-exklusiv bleibt...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Meierhofer AG, München
  2. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  3. M-net Telekommunikations GmbH, Augsburg, München
  4. ING-DiBa AG, Frankfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de