1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Doppelbildschirm…

Man-Spreading im CoWork-Café

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Man-Spreading im CoWork-Café

Autor: DieTatsaechlicheDimensionDesGanzen 28.11.21 - 18:55

... da passt dann sonst keiner mehr an den Tisch...

2. Re: Man-Spreading im CoWork-Café

Autor: jothme 28.11.21 - 20:58

Ist doch praktisch, derzeit ist sowieso social distancing angesagt. Anderthalb Meter Abstand.
    Müssen die ihr Produkt nur noch auf 1:32-Bildschirme zum Ausklappen upgraden, dann werden die Corona-Abstände ganz automatisch eingehalten.

3. Re: Man-Spreading im CoWork-Café

Autor: Bobah 29.11.21 - 09:14

Das Äquivalent zur aufgeschlagenen BILD-Zeitung in der vollen S-Bahn.^^

btw Legspreading und Mansplaining. Das zweiteres heißt ein Mann geht davon aus einer Frau etwas erklären zu müssen, bei einem Mann hingegen dass dieser bereits über das Wissen verfügt.
    Dass das Ganze nicht nur Humbug ist sondern gesellschaftliche Mechanismen dahinter stecken kann man dann ignorieren oder akzeptieren, sind halt Fakten... ¯\_(ツ)_/¯

Alles, was oben steht, ist eine dumme Meinung. Meine dumme Meinung. Wenn ich eine absolut dumme Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine dumme Meinung. Meine dumme Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine dumme Meinung, sondern eine dumme Schlussfolgerung oder dumme Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend für Dumm erklärt haben. Springen wird Golem.de/profile.php?148476,41391 trotzdem weiterhin.

4. Re: Man-Spreading im CoWork-Café

Autor: JE 29.11.21 - 18:50

Bobah schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Äquivalent zur aufgeschlagenen BILD-Zeitung in der vollen S-Bahn.^^

Das Setup in einer Bahn sähe sicher auch spannend aus..

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Consultant Microsoft (m/w/d)
    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  2. (Medien-)Informatikerin / Kommunikationswissenschaftle- rin als IT-Verantwortliche (m/w/d) ... (m/w/d)
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., München
  3. Senior Softwareentwickler - .NET/WCF (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Nürnberg
  4. PHP Software Entwickler (m/w/x)
    über grinnberg GmbH, Raum Stuttgart, deutschlandweit

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 760€
  2. (u. a. Godzilla vs. Kong, Halloween Kills, Fast & Furious: Hobbs & Shaw, Pleasure)
  3. 999€
  4. (u. a. SPC Gaming-Tisch elektrisch für 339,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de