1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Doppelbildschirm…

sieht interessant aus

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. sieht interessant aus

Autor: JE 28.11.21 - 15:33

Ich arbeite seit März 2020 durchgängig im Homeoffice, habe aber keinen Platz für Monitore. Das könnte eine Lösung sein. Und 499¤ (ohne MwSt) klingt auch halbwegs akzeptabel für zwei Monitore, wobei wir üblicherweise 27-Zöller verwenden..

2. Re: sieht interessant aus

Autor: Bananularphone 29.11.21 - 09:20

Also Arbeiten nur am Laptop stell ich mir furchtbar vor. Es wird doch irgendwo Platz für einen Bildschirm sein? Kann man ja auch "schwebend" auf einem Arm montieren falls der Schreibtisch auch als Esstisch etc. dienen muss.

Falls ein einigermaßen hochauflösender Fernseher vorhanden ist könnte man ja zur Not sogar darauf arbeiten. Oder mit einem Beamer ...

3. Re: sieht interessant aus

Autor: .02 Cents 29.11.21 - 11:20

Ich kann mir vorstellen direkt an diesen "Bildschirmen" zu arbeiten, wenn man den Laptop auf irgendeinem "Stand" so positionieren kann, dass die Bildschirme so aufgestellt sind, dass man ohne Rückenschaden o.ä. zu nehmen länger davor arbeiten kann. Wenn aber Platz für so einen "Stand" vorhanden ist, fällt es mir schwer mir vorzustellen, dass man da nicht auch 1-2 externe Monitor aufstellen kann. Auch in beengten Verhältnissen ... wenn man Vollzeit arbeitet, verbringt man nur im Bett mehr Zeit , als vor dem Bildschirm Arbeitsplatz ...