1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Droidcon: Android…

Macht's wie im PC-Sektor:

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Macht's wie im PC-Sektor:

Autor: tilmank 25.03.11 - 01:09

1. Ein Hersteller für das Betriebssystem, dessen Updates direkt geliefert werden, inkrementell und ohne Neuflashen oder Verlust der Einstellungen.
    2. Ein Mindeststandard für gewisse Eingabe- und Ausgabegeräte, der mit einfachen Treibern läuft.
    3. Hardwarehersteller liefern Treiber und Updates ihrer eigenen Programme separat.
    Problem gelöst, Basta fertig aus...

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

2. Re: Macht's wie im PC-Sektor:

Autor: Somian 26.03.11 - 23:59

problem gelöst? das klingt mir nach windows wo genau das was du da beschreibst nicht funktioniert…

macht's wie apple…

3. Re: Macht's wie im PC-Sektor:

Autor: tilmank 27.03.11 - 12:23

Somian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > problem gelöst? das klingt mir nach windows wo genau das was du da
    > beschreibst nicht funktioniert…
    Mit (Standard-)Treibern (von Microsoft) hatte ich unter Windows auf allen bisherigen PCs keine Probleme. Wenn überhaupt verbocken die Hardwarehersteller ihre eigenen Treiber.
    Etwas anstregend ist das mit den Treibern unter Linux, da muss man sich vor dem Kauf informieren, ob es unterstützt wird.

> macht's wie apple…
    Na klasse, überteuert kaufen und nach 3 Jahren wegwerfen und neu kaufen, weil die Unterstützung eingestellt wurde. Nöööö....

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Developer (m/w/d)*
    Alte Leipziger Lebensversicherung a. G., Oberursel
  2. Software Developer (m/w/d)
    Zedas GmbH`, Senftenberg
  3. Softwareentwickler Linux / Yocto für Embedded Systems (m/w/d)
    SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Bergheim bei Köln
  4. IT-Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt IT-Sicherheit
    NMI Reutlingen, Reutlingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 104,99€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Kingston A400 480 GB SSD für 37,99€, Lego Technic Bugatti Chiron für 269€, Be Quiet...
  3. (u. a. Red Dead Redemption 2 - Ultimate Edition (PC Version) für 33,49€, Wasteland 3 - Day One...
  4. 68,99€ (versandkostenfrei)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de