1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › E-Book-Reader: Amazons…

Ist das Licht noch immer blau?

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ist das Licht noch immer blau?

Autor: Gontah 20.03.19 - 14:34

Das blaue Licht am Paperwhite tut in Dunkelheit den Augen weh. Wenn dieses Modell auch blau leuchtet, ist es genauso nur bedingt nutzbar.

2. Re: Ist das Licht noch immer blau?

Autor: Peter Brülls 20.03.19 - 15:06

Gontah schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das blaue Licht am Paperwhite tut in Dunkelheit den Augen weh.

Ich sehe kein blau. Also in diesem Fall, sonst schon.

Auch schmerzen meine Augen nicht, wenn ich im Dunkeln lese. Allerdings regle ich dann auch die Helligkeit herab.

3. Re: Ist das Licht noch immer blau?

Autor: ibsi 20.03.19 - 15:13

Blau? Auch interessant. Ich kenn nur die guten und die gelben Paperwhite-Displays

4. Re: Ist das Licht noch immer blau?

Autor: SirFartALot 20.03.19 - 15:19

Meiner leuchtet IMO ganz normal, aber ich hab die Helligkeit im Finsteren sehr weit runter geregelt. Meinen Augen tut das nichts, nur die Haende vom Abstuetzen schlafen irgendwann ein, dann muss ich wechseln. Da hilft mir die Farbe vom Licht aber auch nichts. :)

"It's time to throw political correctness in the garbage where it belongs" (Brigitte Gabriel)
    Der Stuhlgang während der Arbeitszeit ist die Rache des Proletariats an der Bourgeoisie.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bayerische Versorgungskammer, München
  2. monari GmbH, Gronau
  3. SCHUFA Holding AG, Wiesbaden
  4. ACS PharmaProtect GmbH über RAVEN51 AG, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de