1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Eee PC 1215N im Test…

blödsinn

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

1. blödsinn

Autor: lololololololo 03.08.10 - 12:33

im video wurde gesagt "schnellster seiner klasse"
    ein Alienware M11x von Dell ist kleiner und leistungsfähiger, VGA HDMI SD etz auch dabei, also ist der eee1215N auf keinen fall
    schnellster seiner klasse -.-

2. Re: blödsinn

Autor: Preise beachten 03.08.10 - 12:42

Blödsinn ist eher dein Kommentar. Hast du mal die Preise von dem Asus und deinem Alien verglichen? Der Alien spielt defitnitiv in einer anderen Klasse!

3. Re: blödsinn

Autor: narf 03.08.10 - 12:44

seit wann hat die geräteklasse etwas mit dem preis gemein?

4. Re: blödsinn

Autor: önnü 03.08.10 - 12:52

der alienware hat vielleicht ein etwas kleineres display, das chassis ist aber größer, als der asus.

5. Re: blödsinn

Autor: lololololololo 03.08.10 - 12:54

bei allem respekt aber 799€ für einen 11-fer mit dem du starcraft 2 auf high einstellungen spielen kannst
    ist was anderes als die hälfte für gar nichts

6. Re: blödsinn

Autor: Bouncy 03.08.10 - 12:55

narf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > seit wann hat die geräteklasse etwas mit dem preis gemein?
    immer schon, schließlich kommt mit höherem preis auch bessere hardware, womit sich das komplette gerät ändert und für andere nutzungsmöglichkeiten ausgelegt ist. oder setzt du geräteklassen etwa rein nach den ausmaßen fest? ist ein a3 dann die gleiche klasse wie ein dacia logan?

7. Re: blödsinn

Autor: geekee 03.08.10 - 12:57

Alienware M11x gehört nicht zur Klasse der Netbooks, daher gehört er nicht zur direkten Konkurrenz vom Asus 1215n und das wurde im Video korrekt wiedergegeben. Das M11x gehört zu den CULVs und sollte mit entsprechenden auch nur gemessen werden.

8. Re: blödsinn

Autor: lolololololololo 03.08.10 - 13:07

jajajajaja Umpc, netbooks, Culvs, laptops.. das hättet ihr wohl gerne, für mich gibt es nur einen vergleich, die grosse und die dazugehörige leistung -.-

9. Re: blödsinn

Autor: Paule 03.08.10 - 13:14

> für mich gibt es nur einen vergleich, die
    > grosse und die dazugehörige leistung

Nimm noch das Gewicht hinzu.
    Dann liegt das M11x gleich in der höheren Gewichtsklasse :-)

Jeder vergleicht Geräte nach seinen persönlichen Vorlieben.

Wenn jemand nur auf den Preis schaut, dann bringt es ihm nix, daß ein deutlich teureres Gerät auch deutlich mehr Leistung hat.

Wenn jemand hingegen eine Kombination aus einer bestimmten Größe mit möglichst guter Leistung sucht, dann kann der Preis und Gewicht natürlich auch egal sein. Aber dann weiss man normalerweise auch schon, daß man Netbooks mit schwachem Atom sowieso nicht zum Vergleich heranziehen kann.

10. Re: blödsinn

Autor: fof 03.08.10 - 13:19

immer diese schwindeligen Vergleiche, ...
    Da vorne laufen 2 Menschen, die sind beide gleich groß, das müssen also beide Frauen sein. !? [o_O] ...Computer sagt NEIN.

11. Re: blödsinn

Autor: lololololololo 03.08.10 - 13:24

also ich hätte nichts dagegen dass die da vorne laufenden Menschen zwei nackte mädels waren :D

12. Re: blödsinn

Autor: TrollLiebhaber 03.08.10 - 13:35

Ob man den Alienware jetz zu den Netbooks platzieren soll will ich hier garnicht diskutieren, das haben andere schon getan.

ABER: Im Video wurde gesagt "gehört zu den schnellsten seiner Klasse" und das trifft auch zu wenn er nicht auf Platz 1 steht

Aber auch du sollst nicht leer ausgehen... hier: <><

lololololololo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > im video wurde gesagt "schnellster seiner klasse"
    > ein Alienware M11x von Dell ist kleiner und leistungsfähiger, VGA HDMI SD
    > etz auch dabei, also ist der eee1215N auf keinen fall
    > schnellster seiner klasse -.-

13. Re: blödsinn

Autor: lolololololololo 03.08.10 - 13:40

mmm fischstäben leker ^^
    und nein er ist nicht schnellster seiner klasse
    meiner meinung nach in welcher klasse lassen wir es gut sein

14. Re: blödsinn

Autor: geekee 03.08.10 - 13:54

In meiner Klassenvorstellung ist auch das Alienware M11x nicht das Schnellste ...

Fakt ist, im allgemeinen Verständnis gehört das M11x da nicht rein, so sehr du dir auch deine Klassen zusammen fantasierst. Geschrieben auf einem Asus G73 für mich, extra für dich, jetzt auch ein Netbook ....

15. Re: blödsinn

Autor: lololololololololo 03.08.10 - 14:21

dein Asus G73 17z ist gar nichts im vergleich zu Alienware m17x
    mit ssd raid und duble grafikkarte

und der 11 fer deiner meinung nach ist auch nicht der schnellste
    11zoll der welt? na dann hast du keine ahnung

16. Re: blödsinn

Autor: Ratzifatzi 03.08.10 - 14:30

lololololololololo schrieb:
    > dein Asus G73 17z ist gar nichts im vergleich zu Alienware m17x
    > mit ssd raid und duble grafikkarte
    >
    > und der 11 fer deiner meinung nach ist auch nicht der schnellste
    > 11zoll der welt? na dann hast du keine ahnung

Lass mich raten. Du bist zwölf und noch in der dritten Klasse? Mit viel Hirn haben deine Beiträge jedenfalls nichts zu tun.

17. Re: blödsinn

Autor: lolololololololo 03.08.10 - 14:41

das hast du gerader alles über dich erzählt.
    du hast dich nicht nur blamiert in dem du keine ahnung hast
    was auf dem markt so angeboten wird, du hast auch rein gepostet
    ohne nachzudenken was du da reinpostest den das was du geschrieben hast hat überhaut keinen wert im technischen sinne
    kidy

18. Re: blödsinn

Autor: geekee 03.08.10 - 14:42

Ratzifatzi schrieb:
    > lololololololololo schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > dein Asus G73 17z ist gar nichts im vergleich zu Alienware m17x
    > > mit ssd raid und duble grafikkarte
    > >
    > > und der 11 fer deiner meinung nach ist auch nicht der schnellste
    > > 11zoll der welt? na dann hast du keine ahnung
    >
    > Lass mich raten. Du bist zwölf und noch in der dritten Klasse? Mit viel
    > Hirn haben deine Beiträge jedenfalls nichts zu tun.

Glaub ich auch mal, der hat auch gleich seine Schwanzkeule rausgeholt, weil er dachte ich will mti dem G73 prollen, dabei hab ich das lediglich als Vergleichsabsurdität zu seiner Nummer herangezogen, wenn's nach seiner Nummer geht schlägt ein Clevo den schnellsten Alienware im Schlaf. So, dat war meine Keule XD ^^

Interessant wie er jetzt sich die Geräteklasse schon wieder neu zurecht fantasiert, vorhin ging es noch um ein anderes Merkmal, so sprunghaft sind wirklich nur noch Kinder, da scheint deine These nicht allzu falsch zu sein Ratzi :)

19. Re: blödsinn

Autor: lolololololololo 03.08.10 - 14:53

sag mal meinst du das jetzt ernst kind?
    du postest rein einen markennamen ohne jegliche hardware konfigurationen und sagst es ist schneller als eine andere marke
    das ich die leistung zu grosse verglichen habe hast du auch übersehen also tut mir leid aber es wird mir zu blöd
    mit einem amateutrenwie du zu unterhalten

ps
    es gibt zu zeit keinen leptop 17 oder 11 zoll der schneler ist als personalisirter Alienware
    we du was vorzuweisen hast solltest du es tun und nicht blödsin und beleidigungen rein posten wie ein kind

20. Re: blödsinn

Autor: geekee 03.08.10 - 15:07

Voll auf den Nerv oder warum vergisst du dich so, dass du nichtmal mehr deine Rechtschreibung einigermaßen unter Kontrolle hast? ^^

Ansonsten fang mal an nach Clevo zu googlen, wenn du die nicht mal kennst, dann frag ich mich wer hier der Amateur ist *rolleyes*

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  2. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  3. NEXPLORE Technology GmbH, Essen, Darmstadt, München
  4. Werum IT Solutions GmbH, Lüneburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.199€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Apple MacBook Air M1 13,3 Zoll 8GB 256GB SSD 7-Core GPU für 999€, Apple AirPods Pro für...
  3. (u. a. State of Mind für 2,50€, Animal Doctor für 11,99€, Where the Water Tastes Like Wine...
  4. (u. a. Avengers: Endgame (4K-UHD) für 21,45€, Captain Marvel (Blu-ray) für 11,49€, Thor: Tag...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme