1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Eee PC 1215N im Test…
  6. Them…

blödsinn

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: blödsinn

    Autor: geekee 04.08.10 - 13:19

    Manamana schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > es ging darum dass es schnellere 11/12 zoller gibt als Eee PC 1215N der 1215N ist das schnellste ATOM-Netbook - also in der Klasse der ATOM-Netbooks. Nach "Display-Klasse" bzw. allgemein bei "Mini-Notebooks" gibt es schnelleres (und teuereres).
    So siehts aus :)


    > es ging darum dass es schnellere 11/12 zoller gibt als Eee PC 1215N der zu unrecht im video als schnellster seiner klasse
    bezeichnet worden ist
    Als schnellster seiner Klasse aka Netbook, wo das M11x nicht zugehört. Das es schnelleres im 12 Zoll Segment gibt, hat nie irgendwer bestritten.


    Zum anderen sag ich jetzt eh nichts mehr, du machst dich damit ja eh nur selbst lächerlich. Alles auf den Seiten (mit Bezugsquellen - von dir kam ja nicht eine welche auch nur annähernd das Gegenteil bzgl. der "2x 5870 > 480/460" Theorie untermauert - du wirst auch keine finde, weil's halt so nicht ist) widerlegt und trotzdem noch irgend ein Müll behaupten.

  2. Re: blödsinn

    Autor: Knutze 04.08.10 - 15:47

    Bwaaaaaaaaaaaaaaaaahahaha.
    Made my day. Danke dafür Herr lolololol...
    Um einfach mal deine ganze Agrumentation zu entkräften: Es wurde im Video von "einem der schnellsten" nicht von "dem schnellsten" seiner Klasse gesprochen (wie hier auch schon jemand richtig bemerkte. Damit ist die Argumentation, dass sei falsch weil der AW besser ist hinfällig.

  3. Re: blödsinn

    Autor: dudalustig 05.08.10 - 00:25

    Er wusste es nicht besser, wie eigentlich im gesamten Thread. Selten so belustigt worden.

  4. Re: blödsinn

    Autor: CruZer 04.10.10 - 15:49

    War mal richtig entspannend soviel Schwachsinn zu lesen... Gerne gelacht und gut gewesen. Das beste war ja

    "480DX11 - Kaugummi - 460DX10"

    Echt hammerhart diese Person...

    Naja.

    Einen schönen Tag noch an alle belustigten ^^.

    Gruß,

    CruZer

    PS: Vorallem wie lange es dauerte bis das mal jemandem aufgefallen ist mit dem DX11 / DX10 Irrtum :D



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.10 15:51 durch CruZer.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiterin / Mitarbeiter (w/m/d) Systembetreuung mit Schwerpunkt Buchhaltung
    Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin
  2. Wissenschaftler*in - Internet der Dinge (IOT) - mit Promotionsmöglichkeit
    Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe
  3. IT- und Digitalisierungsbeauftragter (m/w/d)
    Evangelische Schulstiftung Stuttgart, Stuttgart
  4. Typo3 Entwickler (m/w/d)
    Insignio GmbH, Kassel

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Bis zu 40 Prozent auf Sharkoon-Produkte
  2. (u. a. GIGABYTE GeForce RTX 3070 Ti GAMING OC LHR für 1.149€)
  3. (u. a. GeForce RTX 3070 Ti Gaming X Trio 8G LHR für 1.214,21€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de