1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Eee PC 1215N im Test…

Hält eh nur ein Jahr da Nvidia.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hält eh nur ein Jahr da Nvidia.

    Autor: PC-Mechaniker 04.08.10 - 08:10

    Nicht kaufen den Schrott, wird bestimmt heiss und geht ganz schnell kapputt, gerade weils noch kleiner ist als nen normales Notebook und daher wahrscheinlich noch schlechter gekühlt ist.

  2. Re: Hält eh nur ein Jahr da Nvidia.

    Autor: Experte 04.08.10 - 09:28

    Na da spricht ja wieder mal ein Fachmann. Lass mich raten... nach abgebrochener Hauptschule und 5 Jahren Hartz 4 ne EDV-Service Techniker Ausbildung in 6 Monaten gemacht, Computerbild ABO und 400 Euro Job in nem Radio und Fernseh-Fachhandel in ner Kleinstadt mit 4921 Einwohnern.

    Ich weiss ich hab recht ;)

  3. Re: Hält eh nur ein Jahr da Nvidia.

    Autor: geekee 04.08.10 - 10:38

    4912 Einwohner? o.O Präzise Zahl ^^

    Aber stimmt schon, die Dinger werden nicht wirklich extremst heiß und halten länger als ein Jahr.

  4. Re: Hält eh nur ein Jahr da Nvidia.

    Autor: Knutze 04.08.10 - 15:44

    Nein 4921. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Ansonsten... Die ION (1) liefen ganz gut, wieso sollte die zweite Generation jetz plötzlich Probleme machen Herr "PC-Mechaniker" (was ist das eigentlich? Ich dachte Mechanik sei das mit den mechanischen (redundant ich weiß) Teilchen, also praktisch analog. ein PC funzt aber digital....naja)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner Digital Sales für die Abteilung Kundenprozesse, -anwendungen & -daten (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, München, Unterföhring
  2. Datenbankadministrator / Architekt SAP/SQL (m/w/d)
    Schörghuber Corporate IT GmbH, München
  3. DevOps Engineer - Big Data (m/w/d)
    STRABAG AG, Köln, Stuttgart
  4. Junior Consultant Controlling / Berichtswesen (m/w/d)
    Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bad Wimpfen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 569,99€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de