1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ersteindruck: Creatives…

So hab ich mir das gewünscht

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. So hab ich mir das gewünscht

Autor: Schlaudi Claudi 10.11.10 - 15:30

Ich bin kein Techniker wie die anderen hier, aber ich finde das Tablet sehr schön. Ein wirklich sehr sehr gutes Gerät...

2. Re: So hab ich mir das gewünscht

Autor: LinuxNerd 10.11.10 - 15:54

Hahaha Grossartig.

3. Re: So hab ich mir das gewünscht

Autor: l o l 10.11.10 - 15:54

selbst wenn du einen anderen namen gewählt hättest wäre spätestens jetzt jedem klar dass du eine frau bist

primär gehts um die funktionalität nicht um das aussehen

4. Re: So hab ich mir das gewünscht

Autor: Käuferinnenversteher 10.11.10 - 16:05

l o l schrieb:

> primär gehts um die funktionalität nicht um das aussehen

Scheint bei ihr wohl anders zu sein.

Damit ist deine Aussage widerlegt.
    q.e.d.

5. Re: So hab ich mir das gewünscht

Autor: Malachi 10.11.10 - 16:14

Sehr schön. :D

Schade, dass die Parodie bei den meisten anderen gar nicht angekommen ist.

6. Re: So hab ich mir das gewünscht

Autor: p. 10.11.10 - 16:15

Wieso kaufen dann soviele bei Apple ein, wenn nur die Funktionalität zählt und nicht das Aussehen?
    Wieso gibt es Bilder für mehrere hundert Euro, wenn doch jeder selbst Bilder malen kann -> hängen doch alle nur herum.

Jeder hat eine Andere Ansicht zu dem Thema ...

7. Re: So hab ich mir das gewünscht

Autor: Wilbert.Z. 10.11.10 - 19:28

p. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wieso kaufen dann soviele bei Apple ein, wenn nur die
    > Funktionalität zählt und nicht das Aussehen?

Viele? Das war ein guter Witz. Marktanteil MacOS unter 5 Prozent.
    Marktanteil Mobiltelfone unter 5 Prozent.