1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fitbit: Ausatmen mit dem…

Lifestyle Accessoires

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lifestyle Accessoires

Autor: ChevalAlazan 29.08.16 - 20:05

Nur meine Meinung, aber das ganze Zeug ala Fitbit ist doch was für Menschen, die nicht wissen wohin mit ihrer Kohle und bei denen es gerade "in" ist, seine Daten irgendwie aufzuzeichnen. Denen ist doch völlig egal was die Dinger aufzeichnen. Hauptsache die zeichnen was auf - und ganz wichtig, die Dinger können auch Benachrichtigungen schicken, damit man sofort was zum Rumzeigen hat.

Und dann der Flex 2... für 60¤ bekomme ich einen Tracker, der zuverlässig Schwimmstile erkennt, Zeiten misst und Ratschläge gibt. Und das sogar mit sechs Monaten Akkulaufzeit und Dicht genug um es auch in der Sauna zu tragen und damit tatsächlich tauchen zu gehen.

Wenn ich dann beim Flex 2 schon lese "Wassergeschützt bis 50m und zum schwimmen geeignet. Akkulaufzeit fünf Tage, empfehlenswert alle 2 Tage zu laden."
    Besser kann man nicht ausdrücken, dass das Ding nur ein Spielzeug für Lifestyle-Narzissten ist.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.16 20:08 durch ChevalAlazan.

2. Re: Lifestyle Accessoires

Autor: TrollNo1 30.08.16 - 10:29

Richtig, dafür Reicht auch ein MiBand 2, für 30-35 Euro zu haben und genügt vollauf für die Hipster-Anwendungsfälle

3. Re: Lifestyle Accessoires

Autor: keksperte 30.08.16 - 13:16

ChevalAlazan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nur meine Meinung

Ein Glück!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ICon GmbH & Co. KG, Pforzheim
  2. Deutsche Rentenversicherung Rheinland, Düsseldorf
  3. RWE Supply & Trading GmbH, Essen, London, Swindon (Großbritannien)
  4. Bundeskriminalamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 96,51€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de