1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fitbit Versa Lite im Test…

Guter Nachfolger der Pebble

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Guter Nachfolger der Pebble

Autor: skyynet 11.04.19 - 18:12

Ich habe damals die erste Pebble Smartwatch über Kickstarter gekauft und später die Pebble Time Steel. Die angekündigte Time Steel 2 ist nie erschienen und Pebble an Fitbit verkauft worden.

Ich habe mir die Fitbit Versa für ¤188 statt der Versa Lite gekauft. Der Preisunterschied war nicht gravierend und wenn ich schon keine Apple Watch habe, wollte ich dennoch mit der Uhr bezahlen können, was mit Fitbit Pay gut funktioniert.

Warum eine Fitbit Versa (Lite)? Mit einer Uhr, die nur einen guten Tag durchhält fremdel ich einfach. Meine Pebble hat 10 Tage bei always-on Display gehalten, die Fitbit jetz rund 5 Tage.
    Zudem ist die Uhr wunderbar leicht.

Negativ ist die fehlende permanente Synchronisierung der Fitnessdaten (geht über separate Drittanbieterapp Power Sync ganz ok). Zudem fehlen einfach viele große Apps. Lufthansa, Runtastic, News, wie Golem, heise, n-tv. Die Darstellung des nächsten Termins in einem Ziffernblatt ist auch nur bei Nutzung des Google Kalenders möglich. Bei iOS hat man Pech.

Alles in allem bin ich zufrieden. Die Uhr ist günstig und bietet dafür viel. Killer Feature im Vergleich mit der Konkurrenz ist für mich die Akkulaufzeit.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Diehl Metering GmbH, Ansbach/Nürnberg, Bazanowice (Polen)
  2. AKKA, München
  3. Fontanestadt Neuruppin, Neuruppin
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-47%) 21,00€
  2. 36,99€
  3. (u. a. Warhammer 40,00€0: Gladius - Relics of War für 23,79€, Aggressors: Ancient Rome für 17...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de