1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fonepad im Test: Das Tablet…

Mehr Außwahl da?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mehr Außwahl da?

Autor: SirebRaM 30.05.13 - 12:56

Ne feine Sache finde ich. Gibt es eigentlich noch mehr solcher "Tabs" mit denen sich telefonieren lässt? Leider heißt ja Simkartenslot nicht gleich Telefonieren möglich.

Oder ist da noch was im kommen? Mir jedenfalls gefällt die Idee und ich bin am Überlegenheit zu wechseln obwohl ich Nexus Geräte besser finde und besitze.

2. Re: Mehr Außwahl da?

Autor: Themenzersetzer 30.05.13 - 13:11

Außwahl, sieht ja lustig aus.

3. Re: Mehr Außwahl da?

Autor: jejo 30.05.13 - 13:41

SirebRaM schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ne feine Sache finde ich. Gibt es eigentlich noch mehr solcher "Tabs" mit
    > denen sich telefonieren lässt? Leider heißt ja Simkartenslot nicht gleich
    > Telefonieren möglich.

Ja: http://geizhals.de/?cat=nbtabl&xf=2190_Telefonfunktion&sort=p

Wobei, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, nicht bei allen Telefonieren ohne Headset möglich ist. Persönlich finde ich das Note 8.0 am interessantesten, allerdings zahlt man da einen recht hohen Aufpreis für den Digitizer. Und ob man den nützlich findet oder nicht, weiß man vorher nicht.

> Oder ist da noch was im kommen? Mir jedenfalls gefällt die Idee und ich bin
    > am Überlegenheit zu wechseln obwohl ich Nexus Geräte besser finde und
    > besitze.

Was findest Du denn an den Nexus-Geräten besser? Wiegt das die fehlende Telefoniefunktion auf?

Ich persönlich finde die Nexus-Tablets ok, sie sind preisgünstig, aber wirklich herausragend eigentlich in keiner Hinsicht (außer dem unverbasteltem OS). Und man kann nicht mit ihnen telefonieren ;-).

4. Re: Mehr Außwahl da?

Autor: SirebRaM 30.05.13 - 14:11

Ich hatte bisher nur einmal ein nicht Nexus Gerät und habe es bereut. Leider sind freunde die ich kenne so das Sie sich immer das neueste und beste Kaufen und ich Nexus Geräte. Wärend für mich das Gerät von mal zu mal besser wurde durften Freunde und bekannte Festellen das es bei Ihnen nicht so einfach, schnell und immer Problemlos geklappt hat. Gut die haben Ihre Handys am Anfang geliebt gegen ende aber dann doch nach was neuem umgeschaut. Deswegen sind für mich Nexus geräte langlebiger und man hat mehr freude dran.

Vom Design her fande ich die Nexus Geräte auch ansprechend. Bringt ja nix ein tolles Handy zu haben wenn es einem garnicht gefällt. Im moment habe ich das Galaxy Nexus. Mein Bruder ist jetzt der der auf das Nexus 4 Umgestiegen ist und der 2. hat sich ein HTC One gekauft. Auch ein geiles Handy definitiv. Wird sicher auch als Flaggschiff von HTC supportet werden. Nur mal schauen was passiert wenn bei Android ein großer Versionssprung kommt. Jetzt kann ich es ja innerhalb der Familie gut vergleichen^^

5. Re: Mehr Außwahl da?

Autor: d1m1 01.06.13 - 13:58

Du kannst mit den Samsung Tabs auch telefonieren, zumindest mit dem Galaxy Tab 2 7.0...
    Ob das mit den neuen Geräten auch geht, weiß ich nicht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Produkt- und Projektmanager VOIS Plattform (m/w/d)
    ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel
  2. Softwareentwickler C# (m/w/d)
    PROSOZ Herten GmbH, Herten (Ruhrgebiet)
  3. Senior Software Entwickler:in (m/w/d)
    DKMS gemeinnützige, Tübingen
  4. Fachinformatiker (m/w/d)
    Linimed Gruppe GmbH, Jena

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 23,99€
  2. (u. a. Project Wingman für 17,99€, Staxel für 4,99€, One Step from Eden für 13,50€)
  3. Über 3400 Angebote mit bis zu 90 Prozent Rabatt

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de