1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Forerunner 610: GPS…

Quadratur des Kreises?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Quadratur des Kreises?

    Autor: Shred 13.04.11 - 10:07

    Ein rundes Display mit einer Auflösung von 128x128 Pixeln... :-)

  2. Re: Quadratur des Kreises?

    Autor: ME_Fire 13.04.11 - 10:25

    Ja, das stört mich auch.

    Allerdings gibt es so wie es aussieht immer noch zu viele Leute die ein hübsches Design wichtiger finden als due Funktionalität und die deshalb nie einen viereckigen Klotz wie die 305 oder 310 tragen würden.

  3. Re: Quadratur des Kreises?

    Autor: moepat 13.04.11 - 11:10

    was ist daran schlecht wenn man ein bissl aufs design achtet? ich will nicht so nen hässlichen klotz wie die 310er ausserhalb des sports tragen, bei der neuen 610er oder auch 410er kann ich mir das schon vorstellen.

    Ich persönlich habe mich auch deswegen zB für ein Modell von Suunto entschieden, die sind nicht ganz so hässlich. Würde mittlerweile aber gerne ein Modell mit integriertem GPS haben und so wies aussieht wirds wohl die neue 610er werden.

  4. Re: Quadratur des Kreises?

    Autor: ME_Fire 13.04.11 - 11:52

    moepat schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > was ist daran schlecht wenn man ein bissl aufs design achtet? ich will
    > nicht so nen hässlichen klotz wie die 310er ausserhalb des sports tragen,
    > bei der neuen 610er oder auch 410er kann ich mir das schon vorstellen.

    Genau das ist doch der Punkt. Wieso sollte ich überhaupt eine Pulsuhr ausserhalb des Sports tragen?

    Schöne Armbanduhren gibts für wenig Geld. Ich geh ja auch nicht mit Laufschuhen und Tights ins Büro ;-)

  5. Re: Quadratur des Kreises?

    Autor: moepat 13.04.11 - 12:19

    also ich renn mit meiner suunto fast immer rum...
    und mit der 310er würd ich nichtmal gern laufen gehn, bissl stylen muss schon sein ;)

    außerdem hab ich auch oft laufschuhe an :)


    aba is halt wie imma ne geschmackssache!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Director of global SW Test (m/f/d)
    Advantest Europe GmbH, Böblingen
  2. Technical Consultant (m/w/d)
    GK Software SE, verschiedene Standorte
  3. .NET software developer (m/f/d)
    PM-International AG, Speyer
  4. Web-Entwickler (m/w/d)
    artvera GmbH & Co. KG, Berlin-Charlottenburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Hohe Nachfrage: BMW plant Sonderschichten für den neuen i4
    Hohe Nachfrage
    BMW plant Sonderschichten für den neuen i4

    Das neue Elektroauto ist begehrt: Die Wartezeiten für den BMW i4 könnten ohne zusätzliche Produktion auf bis zu ein Jahr steigen.

  2. Wirtschaftsministerium Niedersachsen: "Bisher gelten noch 56 KBit/s als Breitband"
    Wirtschaftsministerium Niedersachsen
    "Bisher gelten noch 56 KBit/s als Breitband"

    Das Recht auf schnelles Internet und Universaldienstverpflichtung sind im neuen Telekommuniktionsgesetz (TKG) noch nicht bestimmt. Bisher gilt eigentlich ein absurder Wert aus der Vergangenheit.

  3. Cloud-Ausfall: Eine AWS-Region als Single Point of Failure
    Cloud-Ausfall
    Eine AWS-Region als Single Point of Failure

    Ein stundenlanger Ausfall der AWS-Cloud legte zentrale Dienste und sogar Amazon selbst teilweise lahm. Das zeigt die Grenzen der Cloud-Versprechen.


  1. 16:45

  2. 16:30

  3. 16:10

  4. 16:04

  5. 15:46

  6. 15:29

  7. 14:43

  8. 14:05