Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fujitsu Celsius H760: Neue…

hdmi?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. hdmi?

    Autor: tippi965 23.06.16 - 15:04

    Wo bleibt hier ein hdmi/ div ausgang? Dafür gibts n vga... why?

  2. Re: hdmi?

    Autor: alphaorb 23.06.16 - 15:16

    Das Ding hat doch nen DisplayPort. Reicht vollkommen. Sind hier doch nicht im TV-Bereich. Ansonsten: Dockingstation.

  3. Re: hdmi?

    Autor: John2k 23.06.16 - 15:49

    tippi965 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wo bleibt hier ein hdmi/ div ausgang? Dafür gibts n vga... why?

    Displayport ist üblich inzwischen. Es liegt meist ein Adapter mit bei auf DVI.

    Vga ist der beste Stecker überhaupt. Robust und funktioniert überall :-)

  4. Re: hdmi?

    Autor: TechnikusDA 23.06.16 - 16:18

    Schau mal in die Konferenzräume der hiesigen Unternehmen rein.
    Meistens findet man dort ein Kable mit blauem Stecker. Nämlich den VGA Anschluss zum Beamer.

    Nur weil die TV Industrie und PC Gaming Industrie neue Anschluss Standards festlegt in Form von HDMI,DVI,Displaports werden die Unternehmen nicht ihre Multimediawände und Beamer ausbauen und sich für teuer Geld anschaffen.

    Zudem handelt es sich hier um eine Workstation da ist eh nur der Displayport und wegen Präsentation der VGA Anschluss zu gebrauchen. HDMI macht kein Sinn. Zudem liegt jeder NVIDIA Quadro Karte ein Displayport auf DVI Adapter bei.

    Mal gespannt was das Läptop in Summe kosten soll.

  5. Re: hdmi?

    Autor: renegade334 26.06.16 - 08:43

    Ich habe mal einen DisplayPort->HDMI-Adapter probiert. Er war mit 3840x2160 angegeben. Hinkriegen konnte ich nur 1920x1080

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CURRENTA GmbH & Co. OHG, Leverkusen
  2. Notion Systems GmbH, Schwetzingen
  3. Schwarz Zentrale Dienste KG, Weinsberg
  4. BWI GmbH, Bonn, Strausberg, Wilhelmshaven

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Acer Predator XB241Hbmipr für 299€ statt 364,90€ im Vergleich)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

  1. Neue API-Lücke: Google+ macht noch schneller zu
    Neue API-Lücke
    Google+ macht noch schneller zu

    Googles Mutterkonzern Alphabet macht das soziale Netzwerk Google+ aufgrund eines neu entdeckten Fehlers in der API noch schneller zu als ursprünglich geplant. Nun soll schon im April 2019 Schluss sein.

  2. Überschallauto: Rekordfahrzeug Bloodhound SSC wird verkauft
    Überschallauto
    Rekordfahrzeug Bloodhound SSC wird verkauft

    Es sollte schneller fahren als jedes Auto zuvor und sogar schneller sein als der Schall. Es war aber langsamer als die Pleite: Das britische Bloodhound Project ist insolvent.

  3. Capcom: Der Hexer jagt in Monster Hunter World
    Capcom
    Der Hexer jagt in Monster Hunter World

    Gegen Ende 2019 erscheint eine große Erweiterung namens Iceborne für Monster Hunter World, ein paar Monate davor tritt der Hexenmeister an. Die Hauptfigur aus The Witcher 3 soll mit seiner typischen Mischung aus Schwertkampf und Magie auf die Jagd gehen.


  1. 21:00

  2. 18:28

  3. 18:01

  4. 17:41

  5. 16:43

  6. 15:45

  7. 15:30

  8. 15:15