1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Gear: Samsungs…

!smartwatch

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. !smartwatch

Autor: zZz 18.11.13 - 11:58

nicht auf das marketing-geplänkel reinfallen, das ist doch gar keine smartwatch. externes bluetooth display für ein smartphone trifft es sicher besser.

2. Re: !smartwatch

Autor: elgooG 18.11.13 - 13:04

zZz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nicht auf das marketing-geplänkel reinfallen, das ist doch gar keine
    > smartwatch. externes bluetooth display für ein smartphone trifft es sicher
    > besser.
    Falsch. Bitte informiere dich erst, was das Ding wirklich kann.

Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

3. Re: !smartwatch

Autor: neocron 18.11.13 - 13:11

es kann zumindest schonmal ruckeln!

4. Re: !smartwatch

Autor: rabatz 18.11.13 - 13:27

Mag sein, aber das müssen andere erst mal besser machen.
    Habe das Gerät am Samstag bei Mediamarkt getestet. Wirklich auffällige bzw. nervige Ruckler habe ich nicht gesehen. Einen wirklich Mehrwert konnte ich bei dem Gerät aber trotzdem nicht feststellen.

5. Re: !smartwatch

Autor: neocron 18.11.13 - 13:56

rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mag sein, aber das müssen andere erst mal besser machen.
    > Habe das Gerät am Samstag bei Mediamarkt getestet. Wirklich auffällige bzw.
    > nervige Ruckler habe ich nicht gesehen. Einen wirklich Mehrwert konnte ich
    > bei dem Gerät aber trotzdem nicht feststellen.
    oh, liegen die bei Mediamarkt? stark, dann muss cih mir das mal anschaun ...

ich warte, bis die ersten custom roms dafuer rausgekommen sind, und dann evaluiere ich das ganze nochmal neu. Im derzeitigen Zustand halte ich es auch fuer verschwendetes Geld, aber mit cleveren Ideen der Community koennen da zumindest fuer bastler, noch einige Dinge drin stecken ... wuerd eich meinen ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deloitte, verschiedene Standorte
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  4. DB Systel GmbH, Frankfurt (Main)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 589,00€ (Bestpreis!)
  2. 649,99€ (Bestpreis!)
  3. 17,99€ (PC)/18,74€ (Mac)
  4. (Lenovo IdeaPad S340 für 649,00€ - Vergleichspreis: 668,00€ bei Ebay)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de