Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Note 8.0 Hands On…

Mieses Design wie das S3 :(

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: erlandsen 25.02.13 - 01:44

    Wieso müssen die Smartphones und Tablets von Samsung so hässlich aussehen?
    Technik ist meist in Ordnung, aber das Design und die Haptik...
    Das schlimmste ist aber das Design vom S3 => Augenkrebs, welches leider auch das Design der anderen Produkte von Samsung prägt.
    Zum Glück sehen ihre Fernseher nicht so aus.

  2. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: DY 25.02.13 - 08:30

    Aussehen ist wie imemr Geschmackssache.
    ZB das iphone 5 finde ich nicht mehr so schön, liegt wohl an den Proportionen.

  3. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: M.P. 25.02.13 - 08:34

    Könnte vielleicht daran liegen, daß man Design-Patent Streitereien mit Apple aus dem Weg gehen möchte.

    Davon abgesehen bin ich der Meinung, daß man bei Tablets wenig Freiheitsgrade im Design hat - oder willst Du ein ovales Display im Röhrenfernseher-Look?

  4. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: JS1987 25.02.13 - 09:20

    ich finde Design hat sehr viel mit den verwendeten Materialien zu tun... und hier ist Samsung schlicht weg komplett einfallslos.

    Hochglanzplastik soweit das Auge reicht.... auch Asus usw. bekommt es doch hin hochwertig aussehende Geräte zu produzieren.

  5. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: schubaduu 25.02.13 - 09:45

    M.P. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Könnte vielleicht daran liegen, daß man Design-Patent Streitereien mit
    > Apple aus dem Weg gehen möchte.
    >
    > Davon abgesehen bin ich der Meinung, daß man bei Tablets wenig
    > Freiheitsgrade im Design hat - oder willst Du ein ovales Display im
    > Röhrenfernseher-Look?

    Also ich kann mir nicht vorstellen das Apple z.B. wegen einem der Windows Phones klagt, auch wenn Samsung sagt Smartphones muessen so aussehen.

  6. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: jejo 25.02.13 - 11:40

    JS1987 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich finde Design hat sehr viel mit den verwendeten Materialien zu tun...
    > und hier ist Samsung schlicht weg komplett einfallslos.
    >
    > Hochglanzplastik soweit das Auge reicht.... auch Asus usw. bekommt es doch
    > hin hochwertig aussehende Geräte zu produzieren.

    Nett ausgedrückt. Dieses billige Plastedesign von Samsung ist eine Katastrophe.

  7. Re: Mieses Design wie das S3 :(

    Autor: Christian72D 25.02.13 - 12:59

    Von den techn. Daten her finde ich es auch super, das könnte echt mein Motorola Xoom 2 ME ablösen.
    Wieso Motorola dort einen blinden Micro SD Kartenslot verbaut hat weiß wohl niemand. :(

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. FactSet Digital Solutions GmbH, Frankfurt am Main
  2. über serviceline PERSONAL-MANAGEMENT MÜNCHEN GMBH & CO. KG, München
  3. TUI InfoTec GmbH, Hannover
  4. Deloitte GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Hobbit Trilogie Blu-ray 43,89€ und Batman Dark Knight Trilogy Blu-ray 17,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sgnl im Hands on: Sieht blöd aus, funktioniert aber
Sgnl im Hands on
Sieht blöd aus, funktioniert aber
  1. Displaytechnik Samsung soll faltbares Smartphone auf CES gezeigt haben
  2. Vuzix Blade im Hands on Neue Datenbrille mit einem scharfen und hellen Bild
  3. Digitale Assistenten Hey, Google und Alexa, mischt euch nicht überall ein!

EU-Urheberrechtsreform: Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
EU-Urheberrechtsreform
Abmahnungen treffen "nur die Dummen"
  1. Leistungsschutzrecht EU-Kommission hält kritische Studie zurück
  2. Leistungsschutzrecht EU-Staaten uneins bei Urheberrechtsreform

Security: Das Jahr, in dem die Firmware brach
Security
Das Jahr, in dem die Firmware brach
  1. Wallet Programmierbare Kreditkarte mit ePaper, Akku und Mobilfunk
  2. Fehlalarm Falsche Raketenwarnung verunsichert Hawaii
  3. Asynchronous Ratcheting Tree Facebook demonstriert sicheren Gruppenchat für Apps

  1. Apple: Messages-App kann mit Nachricht zum Absturz gebracht werden
    Apple
    Messages-App kann mit Nachricht zum Absturz gebracht werden

    Derzeit haben einige Apple-Nutzer Probleme mit einem github.io-Link. Dieser kann die in iOS und MacOS integrierte Nachrichtenapp zum Absturz bringen und zu Darstellungsfehlern führen. Nutzer können über Jugendschutzeinstellungen Abhilfe schaffen.

  2. Analog: Kabelnetzkunden in falscher Sorge wegen DVB-T-Abschaltung
    Analog
    Kabelnetzkunden in falscher Sorge wegen DVB-T-Abschaltung

    Der Hamburger Kabelnetzbetreiber Willy.tel hat viele Kunden, die nicht wissen, woher sie ihr Fernsehsignal beziehen. Sie dachten, sie seien vom Aus für DVB-T betroffen.

  3. Partnerprogramm: Geld verdienen auf Youtube wird schwieriger
    Partnerprogramm
    Geld verdienen auf Youtube wird schwieriger

    Youtube verschärft die Anforderungen für sein Partnerprogramm: Künftig werden es vor allem kleine Kanäle spürbar schwerer haben, Geld mit Werbung zu verdienen.


  1. 19:25

  2. 19:18

  3. 18:34

  4. 17:20

  5. 15:46

  6. 15:30

  7. 15:09

  8. 14:58