1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Tab: Samsung plant…

Wir freuen uns darauf

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wir freuen uns darauf

    Autor: prodi1985 24.01.13 - 09:46

    Der Artikel kurz zusammengefasst:
    Samsung will...
    möglicherweise...
    Im Gespräch sind...
    Das soll sich in Kürze ändern...
    Demnach...
    Möglicherweise zeigt...
    die neuen Tablets sollen ... auf den Markt kommen


    Das Nexus 10 als auch aktuell das Nexus 7 sind für NIEMANDEN aktuell eine Konkurrenz, weil eben NICHT verfügbar.

    Bitte liebe Hersteller: wenn schon was ankündigen, dann auch produzieren, und wenn schon produzieren, dann in ausreichender Stückzahl!

  2. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: rabatz 24.01.13 - 09:51

    Also das Nexus 7 ist bei uns in Österreich in so ziemlich jeder Konfiguration seit ungefähr einem Monat in jedem Laden, der das Nexus 7 führt ohne Probleme zu bekommen. Davor war es eher schwer. Beim Nexus 7 dürfte der große Lieferengpass überwunden sein.
    Das Nexus 10 würde ich momentan nicht mehr kaufen, da in einem Monat eventuell schon das neue Modell kommen wird. Möglicherweise produziert Samsung das aktuelle Modell schon gar nicht mehr sondern konzentriert sich schon auf das neue.

  3. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: nonameHBN 24.01.13 - 10:05

    Ich hatte das Nexus 7 32 GB/3G 3 Tage nach Bestellung in der Packstation liegen und das ist knappe 2 Wochen her. Die bestellte Sim-Karte ist nun auch unterwegs, da freut sich jemand besonders drauf.

  4. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: tunnelblick 24.01.13 - 10:07

    prodi1985 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der Artikel kurz zusammengefasst:
    > Samsung will...
    > möglicherweise...
    > Im Gespräch sind...
    > Das soll sich in Kürze ändern...
    > Demnach...
    > Möglicherweise zeigt...
    > die neuen Tablets sollen ... auf den Markt kommen

    nicht erstaunlich bei dem autor. unbekanntes wird auch gerne erwähnt, um zeilen zu füllen.

    > Das Nexus 10 als auch aktuell das Nexus 7 sind für NIEMANDEN aktuell eine
    > Konkurrenz, weil eben NICHT verfügbar.

    hmm, ich habe mein nexus7 vor 3 wochen im saturn in köln auf der hohe-straße bekommen. 2 andere waren ebenfalls noch da ;)

  5. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: prodi1985 24.01.13 - 10:08

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also das Nexus 7 ist bei uns in Österreich in so ziemlich jeder
    > Konfiguration seit ungefähr einem Monat in jedem Laden, der das Nexus 7
    > führt ohne Probleme zu bekommen.

    Das war bis vorgestern eben nicht der Fall. Ich hab meines Mitte Dezember gekauft, seither war es so gut wie nicht mehr erhältlich. Verfügbarkeit nenn ich was anderes.

  6. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: Schötchen 24.01.13 - 10:17

    Du hast natürlich alle Läden abgeklappert und in jedem Laden gefragt, ob alle erhältlich sind..... is klar.....

  7. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: rabatz 24.01.13 - 10:27

    Das natürlich nicht, aber Geizhals liefert mMn eine sehr gute Übersicht über die generelle Verfügbarkeit:

    [geizhals.at]
    [geizhals.at]

  8. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: rabatz 24.01.13 - 10:29

    Sorry, aber dann hast du eindeutig beim falschen Händler bestellt. eTec DiTech, Media Markt,.... haben schon seit vor Weihnachten ausreichend auf Lager.

  9. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: prodi1985 24.01.13 - 10:37

    rabatz schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das natürlich nicht, aber Geizhals liefert mMn eine sehr gute Übersicht
    > über die generelle Verfügbarkeit:
    >
    > geizhals.at
    > geizhals.at


    und genau da war die letzten 2 wochen so gut wie nix zu kriegen, e-tec, ditech,....

  10. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: prodi1985 24.01.13 - 10:38

    Schötchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du hast natürlich alle Läden abgeklappert und in jedem Laden gefragt, ob
    > alle erhältlich sind..... is klar.....


    Macht man das so bei euch daheim? Bei uns gibts Geizhals.at

  11. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: rabatz 24.01.13 - 10:43

    Dann stimmen die Angaben auf deren Homepage nicht.

  12. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: Dubu 24.01.13 - 12:22

    Da ich regelmäßig nach dem Nexus 4 schaue, weiß ich, dass das Nexus 7 seit Wochen durchgängig in Googles Play Store in DEU verfügbar ist, im Gegensatz zum 4er und 10er.

  13. Re: Wir freuen uns darauf

    Autor: xxNxx 28.01.13 - 10:19

    ich hab auch vor 2wochen in der mittagspause beim mediamarkt nexus7 zuhauf gesehen und mich sogar noch gewundert, dass die da inzw aufgehäuft und wild durcheinanderpurzelnd in so einem grabbelkorb liegen. sowohl 32gb wlan, als auch 3g.

    mediamarkt ist was nicht-online-verfügbarkeit des nexus7 angeht wohl von anbeginn der händler der wahl.
    die hatten das als erste und bis heute anscheinend auch am konstantesten am lager.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Nürnberg
  2. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  3. DRÄXLMAIER Group, Garching
  4. DAVASO GmbH, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme